|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Friesland/Wilhelmshaven 08/09
Zitat:
Meister der Kreisliga Fri/Whv geworden. Ich drücke Euch beide Daumen für das Abenteuer 2.Bezirksklasse. Hacky |
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir Glückwunsch nach Cleverns.
Glaube aber, dass ihr die Lizenz für die 2.BK nicht erhaltet. 1. es gibt kein Bier nach dem Spiel 2. ihr spielt an drei Tischen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
außerdem wird in Cleverns das Bier nach dem Spiel in der Linde getrunken und da habt Ihr Euch nicht mehr hingetraut..:-) Ferner spielen wir in Cleverns noch an "Platten und nicht an "Tischen" und jetzt kommt das beste: Wir haben sogar Zählgeräte.......nur keinen der sie bedienen kann..:-)))) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meinetwegen könnt' ihr die Tische komplett weglassen, wenn es jedoch kein Bier geben sollte, kommen wir nicht... ![]() Lizenz akut gefährdet
|
|
|
||||
|
||||
|
das hätten wir mal wissen müssen;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstmal lässt der Gast die Punkte möglichst schnell da und dann geht´s ab in die Linde zum Bier trinken...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir noch mal einen herzlichen Glückwunsch nach Cleverns!
Ich hoffe für euch, dass ihr nächstes Jahr, ev. mit der einen oder anderen Verstärkung, eine gute Rolle in der neuen Liga spielt. Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
übrigens ein Kasten in der Halle würde nicht weh tun... Der Weg zur Linde ist Weit und außerdem ist es doch viel netter direkt im Anschluss, noch vor dem Duschen ein Bier zu heben!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
So für die vielen neuen Mannschaften der Liga...
Wo gibts in der Kreisliga noch Bier ![]() Cleverns: Nein, aber ide steigen ja auf ![]() Sengwarden: Ja ![]() Dangastermoor:nein ![]() Jever: ja ![]() Sande: ja ![]() Neuenburg: ja, wenn man bei der gegnerischen Mannschaft auch Bier erhalten hat, also erst ein Heimspiel vereinbaen ![]() Glarum:ja ![]() WSSV:ja blau-gelb:nein (darum steigen die auch ab )Sillenstede: sage ich euch morgen, waren da noch nicht.... also so schlecht sieht das gar nicht aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und ich glaub die Jungs aus Heidmühle lassen sich auch nicht lumpen Aber an wie vielen Tischen spielt man in der Regel in der Kreisliga?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

und außerdem ist es doch viel netter direkt im Anschluss, noch vor dem Duschen ein Bier zu heben!!!!!!