|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Zitat:
Denke heute Abend ist in Herne eine ganz wichtige Partie! Gewinnt Herne gegen Bönen (Bönen "nur" noch gegen Wattenscheid/Schwerte/Münster) wird es wohl wirklich das "Endspiel" Schwerte-Bönen geben. Verliert allerdings Herne (am Ende nämlich noch gegen Detmold und Howi) wird es selbst für die nochmal eng, weil ja auch Lendringsen,Schwerte und wir noch punkten werden/können ![]() Also alles andere als langweilig diese ausgeglichene Klasse
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hat Newsman mal Recht! |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte nicht wieder diese Diskussion. Im Grunde können doch alle froh sein, dass wir nicht immer komplett waren...sonst wäre von Beginn an eine Mannschaft weniger im Abstiegskampf gewesen.
|
|||
|
|||
|
Finde solche diskussionen, wer wann wie wo spielt schwachsinn. Da wir alle hobbysport betreiben, gibt es wohl KEINE mannschaft, die alle 22 spiele mit den gleichen leuten spielt (urlaub,verletzung, usw.). Bin intern immer dafür gewesen mit sieben mann zu spielen, da jeder mal nicht kann. Am ende gleicht sich das wieder aus, und wer nur mit 6 mann plant ist selber schuld!
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke, dass der abstieg zwischen bönen und schwerte entschieden wird. Wir machen noch mindestens 2 punkte und sind damit aus dem schneider. Bommern dürfte auch noch irgendwo 2 punkte holen. Bönen wird, wenns gut läuft, noch 4 oder 5 punkte holen. Gegen schwerte muß man gewinnen, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte, da becker und reckers im normalfall alleine 5 bis 6 siege holen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe ich nen bisschen anders! Manch einer ist heiß wie Frittenfett und wenn dann Hiltrup zum Beispiel vielleicht die Meisterschaft entscheidet, weil sie gegen Burgsteinfurt mit drei Ersatzleuten antreten - und verlieren - und in Detmold eventuell komplett sind - und gewinnen -, ist das schon für denjenigen äußerst bitter.................. wer Anstand hat, greift als Nichtbeteiligter nicht aktiv mit ins Meisterschafts- bzw. Abstiegsrennen ein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe ich echt nicht so. Es sollen die "Schwächsten" absteigen und die "Stärksten" aufsteigen. Durch sowas wird das ganze verschoben. Damit meine ich nicht Krankheit oder Verletzungen. Ich meine auch nicht das wir in Bommern da irgendwo leidtragende sind, gar nicht. Aber ALLGEMEIN (!) sind solche "Spielchen" ungerecht und verzerren total oder können in einer Gruppe, wie bei uns, wo es evtl. um nur ein/zwei Punkte Differenz in der Entscheidung geht, entscheidend sein !!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Qbertel !
Du bezeichnest uns als "Nichtbeteiligte"... Das sehe ich komplett anders, denn wir waren bis Gestern im Abstiegskampf beteiligt ! Dann ist es doch normal, dass wir aktiv im Abstiegsrennen "eingreifen" oder ? Gegen direkte Konkurrenten nicht komplett anzutreten wäre doch dann einfach nur dämlich ^^ Zudem kann ich Dich beruhigen - wir haben durchaus Anstand !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im übrigen war das von mir Erwähnte nur ein Beispiel und nicht speziell gegen Hiltrup gerichtet! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.