|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tanz in Oberboihingen
Du möchtest also Pogo lernen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Och, jemanden anrempeln kann ich eigentlich auch schon ganz gut.
![]() Welche Tänze kannst Du denn so? |
|
|
|||
|
|||
|
aus der Tanzkränzlzeit konnte folgendes Repertoire in die Gegenwart gerettet werden: Walzer, Discofox, sowie besagter Stehblues...gelegentlich lasse ich mich auch mal führen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
euch zu versöhnen scheint sogar für einen schwäbischen diplomierten Menschenkenner wie mich ein utopisches Unterfangen darzustellen ....Falls du es dir (@Checka) mit dem Flug nocheinmal überlegen solltest, könntest du ja Entilein dein Ticket vermachen, sozusagen als einen ersten Schritt zur Versöhnung
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbst wenn das so sein sollte, darfst du das doch nicht sagen...
|
||||
|
||||
|
also langsam bekomm ich angst um das schöne oberboihingen....
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wieso, sind doch alles in die Jahre gekommene Teenager, die ein bischen Disco-Fox, Wiener Walzer, Rumba, Samba, Tango, Walzer und alle weiteren netten Tänze aufs Parkett zaubern wollen. Da geht doch nix zu Bruch, ausser das Vici vielleicht ein paar mal auf einige Füße tritt. Also von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen um dein nettes Örtchen, wobei ja nicht mal abschliessend geklärt ist, wo der heiße Tanz nun genau statt findet.
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht?
Ich dachte, Schwäche zeigen wäre "in"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Selbst wenn das so sein sollte, darfst du das doch nicht sagen...