|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Also muss meinen Tipp nochmal ändern, habe gerade wiedereinmal eine Hiobsbotschaft bekommen. Wir spielen ohne Nummer 1-3, Sportfreund Petzsch hat sich kurzfristig Verletzt.
![]() Neusalz - BZ 11:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann tipp ich mal auf ein 12:3
Mulle hat auch grad auf ein 10:5 für Neusalz geändert. Geändert von Bautzemann (21.03.2009 um 14:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt trudeln die Tipps auf meinem Handy ein...
![]() Böhme tippt 12:3 für Neusalz |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die G'naundorfer zum Aufstieg in die Landesliga
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke David. Ohne großes Zutun unsererseits. Ganz starke Leistung von Weißenberg. Schon 8:0(!) geführt!! Aber ihr habt euch ja auch tapfer gegen den Aufsteiger zur Verbandsliga geschlagen. Jetzt noch Daumen drücken für Bautzen I gg Leutzsch und es wird ein perfektes WE
|
|||
|
|||
|
Hat leider nichts gebracht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem sich Neukirch gestern ne Niederlage gegen WSW eingefangen hat, sind sie wohl heute garnicht erst nach HGW gefahren...oder wieso steht ne 15:0 Kampfloswertung drin....wenn dem wirklich so ist, ists ganz großer Spo(r)t
![]() @ Mulle und Bautzemann: Schade! Aber Kopf hoch
|
||||
|
||||
|
Gratulle zum verdienten Aufstieg an die Naundorfer!
![]() Mit einer konstant starken Rückrunde habt's ihr es am Ende ja dann noch noch relative sicher gerissen. Bin auf Eure Landesligaergebnisse gespannt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hagenwerder wollte das Spiel vom 24.01. wegverlegen, weil da Seiler ein Nachwuchsturnier hatte. Daraufhin machte Neukirch 3(!) Terminvorschläge, welche Hagenwerder alle ablehnte. So wurde das Spiel dann vom Staffelleiter ohne Rücksprache mit Neukirch auf heute verlegt, bei welchen heute 3 Stammspieler gefehlt hätten. Wie gesagt: So ist es wahrscheinlich, aber ich verbürge mich nicht dafür. EDIT: Gratulation an Großnaundorf!!!
|
|||
|
|||
|
Ebenfalls Gratulation an Großnaundorf von mir!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.