|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
nix für ungut
![]() Ich gratuliere euch trotzdem für eure famose Leistung in dieser Saison und wenn man sich manchmal eben bissle anstichelt ist es doch auch legitim sonst wärs ja langweilig. Solange es alles im gewissen Rahmen bleibt und man sich hinterher die Flossen schüttelt.... Wir sehen uns....
|
||||
|
||||
|
Sehe ich genau so
, freue mich auch schon auf das Rückspiel bei euch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ziemlich schlechte Konstellation für das Forum: Schwieberdingen gibt einen Punkt gegen einen Abstiegskandidaten ab, Löchgau verliert gegen den ebenso abstiegsgefährdeten Lokalrivalen Steinheim II. Und die Löchis und Schwiebis haben sich nun furchtbar lieb.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dass die Mannschaften im Abstiegskampf noch mal alles geben, ist doch klar. Beide haben sich zur Rückrunde verstärkt. Aus Fairness gegenüber Eschenau haben wir auch in Stonehome komplett (mit Atti) gespielt. Dass vorne kein Pünktchen kommt, war auch schon lang nicht mehr da
|
|
|
||||
|
||||
|
So ein Quark, wir hatten nie ein Problem mit Löchgau, im Gegenteil. Das man sich manchmal bissle aufs Korn nimmt und stichelt ist doch normal. Das wir in Eschenau nen Punkt liegenlassen haben war auch etwas Pech, wir hatten am Schluss insgesamt 4 Matchbälle im hinteren Paarkreuz und konnten diese nicht verwerten, außerdem mussten wir leider mit Ersatz antreten wogegen Löchgau ja komplett in Steinheim gespielt hat. Eschenau hat eine tolle kämprische Moral gezeigt wogegen wir es etwas schleifen ließen, dann kommt so ein Ergebnis eben zusatnde. Leider müssen wir auch noch ein Spiel mit Erstatz spielen und das ausgerechnet gegen Löchgau, trotzdem werden wir alles versuchen auch dieses Spiel zu gewinnen...
|
|||
|
|||
|
Tips.
TGV Eintracht Abstatt VFL Brackenheim 8:8 SV Neckarsulm II TSG Steinheim/M. II 9:6 TSV Weinsberg SPVGG Eschenau 4:9 TSV Korntal TSV Schwieberdingen 9:4 SC Buchenbach II VFL Brackenheim 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal meine Tips:
TGV Eintracht Abstatt - VFL Brackenheim 4:9 SV Neckarsulm II TSG Steinheim/M. II 9:6 TSV Weinsberg SPVGG Eschenau 3:9 TSV Korntal TSV Schwieberdingen 8:8 (vielleicht trinken die Ihren Meistersekt vor dem Spiel) SC Buchenbach II VFL Brackenheim 9:6
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips:
TGV Eintracht Abstatt - VFL Brackenheim 3:9 SV Neckarsulm II - TSG Steinheim/M. II 9:4 TSV Weinsberg - SPVGG Eschenau 1:9 TSV Korntal - TSV Schwieberdingen 9:4 SC Buchenbach II - VFL Brackenheim 9:7 Die spannende Frage ist ja wer jetzt noch zweiter von vorne und zweiter von hinten wird! Ich tippe, dass Schwieberdingen am Ende den 2ten Platz belegen wird und Steinheim absteigt. Eschenau ist einfach zu ausgeglichen! Was meint ihr?
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal auf einen Sieg für Steinheim
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow.....da verliert Timo beide und macht meinen Tipp zu nichten!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

, freue mich auch schon auf das Rückspiel bei euch