|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Landesklasse West 2008/09
Brieselang mit unerwartetem Punktgewinn zu Hause gegen den Tabellenführer!!!
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät, eigentlich wäre es schade wenn wir wieder runter müssten, da wir gegen beide Mannschaften die vor uns stehen nicht verloren haben. Naja wer weiß was noch geht, auf jeden Fall ist es schön spannend
|
|||
|
|||
|
Leider nur ein 7:10 gegen Post. Am Ende ein verdienter Sieg für die Gastgeber, sehr gute Stimmung in Brandenburg hat viel Spaß gemacht und gab ne Menge knappe Spiele....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...das ist was, was ich im Rückspiel schonmal nicht geschafft habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht hätte ich doch früher schon mal den Schläger wechseln sollen obwohl das alleine natürlich auch nicht die Ursache für so ne miserable Saison sein kann. Neue Saison neuer Versuch ![]()
|
|||
|
|||
|
Tja was soll man sagen 10:4 gegen Wusterwitz (ohne Bergmann)
![]() Zum ersten Mal nicht auf einem Abstiegsplatz, sollte sich vielleicht am Ende tatsächlich noch alles zum Guten wenden ![]() ![]() Wir werden nochmal alles geben am letzten Spieltag in Falkensee, ich hoffe es reicht ....
|
|||
|
|||
|
mhh..."bergmann" mußte in der 1. ran...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja Remo, hat sich auch gelohnt, jedenfalls für alle die nicht wollen das Brandenburg aufsteigt
![]() ![]() Ich denke Eure 2te hätte sogar mit dir gestern nicht gewinnen können aber das ist natürlich reine Spekulation.
|
|||
|
|||
|
Von dem was ich gestern so über das Spiel gehört habe, würde ich die Spekulation unterstützen. Da fragt man sich, warum Brieselang so weit unten steht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Falkensee 3 verliert heute in Elstal mit 3:10. Jetzt haben wir es nochmal selbst in der Hand mit einem Sieg gegen Falkensee 2, während Falkensee 3 noch in Wusterwitz ran muß (hoffentlich mit Remo
)...Auch oben ist noch alles möglich aber ich denke mal, das sich Ziesar das nicht mehr nehmen lässt... Wird auf jeden Fall ein spannender letzter Spieltag ![]()
|
|||
|
|||
|
ich denke ich bin dabei und auch alle anderen freuen sich auf den letzten spieltag
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.