|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Auch wenn der Drops schon so gut wie gelutscht ist, hier meine Tipps:
TTC Horneburg V - TTC Gahmen IV 2:9 (wenn Gahmen einigermaßen komplett ist) TTC Bergkamen-Rünthe III - VfB 08 Lünen 9:5 (Damit kann ich dann Rünthe am Sonntag zur Meisterschaft und zum Aufstieg gratulieren) TTV Preußen 47 Lünen V - BSV Lünen II Je nachdem wer bei uns so aufläuft hoffen wir darauf die Punkte bei uns zu behalten. Auch wenn es mal wieder nur um die goldene Ananas geht! TTV Waltrop 99 V - TTC Horneburg IV 9:2 (nichts zu holen für die Jungs aus Horneburg - ich denke das ist denen aber dank des Sieges gegen Gahmen völlig Latte) Gruß Dennis PS: vielleicht tippen diesmal ja wieder ein paar mehr Leute mit.
|
||||
|
||||
|
Hi,
da schliesse ich mich Dennis an, normalerweise ist in dieser Klasse der Drops gelutscht. Wir wollen am Samstag den Aufstiegssack zu machen, Waltrop ist gesicherter zweiter und der VfB wird aufgrund des schweren Restprogrammes Gahmen den dritten Platz nicht mehr streitig machen können. Und unten planen Horneburg und Datteln für die Relegation. Dennoch hier meine Tipps: TTC Horneburg V - TTC Gahmen IV 3:9 (da brennt nichts an) TTC Bergkamen-Rünthe III - VfB 08 Lünen 9:4 (Jetzt ist der Aufstieg auch rechnerisch perfekt) TTV Preußen 47 Lünen V - BSV Lünen II 9:5 (Warum? Keine Ahnung )TTV Waltrop 99 V - TTC Horneburg IV 9:4 (Klare Sache) Viel Erfolg am WE! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin ! Eigentlich wollten wir aus der Liga noch das letzte bisschen Spannung rauskitzeln und heute mal 2 Punkte nach Lünen entführen! Natürlich seid ihr der klare Favorit in diesem Spiel, aber vielleicht geht da ja noch was! Wir fahren auf jeden Fall nicht nach Rünthe um zu verlieren! Und wenn wir verlieren, werden wir mit breiter Brust und wehenden Fahnen untergehen ![]() ![]() Wir bestimmt ein super Spiel Bis denn Benedikt, der ein 9:7 für den VfB tippt |
|
|
||||
|
||||
|
....ich tippe auch auf ein 9:7 für VFB I !!
![]() ![]() ![]() ....denn wir wollen es nochmal spannend machen.... ![]() ...Männers: ICH GLAUBE AN EUCH!! In diesem Sinne überreiche ich Euch eine Portion FEINSTAUB und drück Euch die Daumen!!! In diesem Sinne: HYPER HYPER VFBI!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr feiert bestimmt jetzt noch. Euer Aufstieg ist perfekt. Dein Tipp war ja goldrichtig, wenn wir uns auch ein/zwei Pünktchen mehr verdient hätten. Auf jeden Fall Danke für die gute Bewirtung mit einem genialen Aufstiegsbuffet. Und - feiert noch schön weiter. Viel Grüße aus Lünen-Süd
|
|||
|
|||
|
Nach einem harten Kampf und fast 3 Stunden Spielzeit verlieren wir (wie schon im Hinspiel) mit 7:9 gegen BSV Lünen II.
Man hat während des Spiels zu keinem Zeitpunkt gemerkt, dass es um nichts geht. Beide Mannschaften waren top motiviert! ![]() ![]() ![]() Jetzt sende ich dann aber Glückwünsche nach Rünthe zum Aufstieg!!! Dennis
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwünsche an die Mannschaft aus Rünthe zum Aufstieg! Es waren tolle Spiele und die Stimmung in der Halle war fast bundesligareif.
Ich wünsche euch viel Erfolg in der 1. KK !!!! Bis denn Benedikt, der froh ist, dass er nicht mehr gegen Magic Willi spielen muss
|
|
|
||||
|
||||
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TTC Bergkamen-Rünthe III ZUM AUFSTIEG!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
TTC Bergkamen-Rünthe III ZUM AUFSTIEG!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hier sind nun meine Tipps für den letzten Spieltag:
TTC Gahmen IV - TTV P. 47 Lünen V 9:4 BSV Lünen II - TTC Datteln IV 9:6 TTV Waltrop 99 V - VfB 08 Lünen 8:8 TTC BW Datteln III - TTC 77 Bergk.-Rünthe III 6:9 Viel Spass und feiert schön den Saisonabschluß! Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

)
Natürlich seid ihr der klare Favorit in diesem Spiel, aber vielleicht geht da ja noch was!