|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Zitat:
Insbesondere freut micht, dass mein ehemaliger Doppelpartner Michael Fuhrmann gepunktet hat.
|
|||
|
|||
|
Thorsten hat gestern Abend so gespielt, wie ich gegen Haltern:
Klassen schlechter und nicht wirklich gut....aber wir spielen halt als Mannschaft und die hat ja dann doch noch gewonnen. Fritschi und Hasi haben aber auch gut gegen Thorsten gespielt, außerdem hätte, wenn und aber hilft ja jetzt auch nicht mehr weiter. Wer Thorsten Aufschläge bekommt und den Top-Spin blocken kann, der gewinnt dann auch nicht unverdient ![]() Wie immer, gegen unsere Freunde aus Bottrop, schöne und hochklassige Spiele. Die Versorgung in der 3 Halbzeit war lecker........ @Pizza: mir tut immer noch der Bauch weh... ![]() Wir: sind froh über den wohl definitven Aufstieg, dem Rest ein schönes WE Es grüßt der Moby |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn eine Sache Spass macht, dann soll man sie auch bis zum Ende auskosten.
Wacker erkämpft sich wacker einen Punkt in Ückendorf. Entscheidend war wohl das " Materialverständnis" der Jungs aus Ricoldinchuson ( 1017 erstmalig erwähnt ). Freuen uns aufs Hinspiel....im Herbst. Arriva
|
|||
|
|||
|
So, jetzt mal ich.
Kirchhellen verliert in der Höh(l)le des Löwen, Haltern am See. Wann hat es das schon gegeben, dass wir mit umgestellten Doppeln 2:1 in Führung gehen. Afons und Klaus siegten ungefährdet gegen das Halterner Spitzendoppel. Danach ging alles seinen sozialistischen Gang und wir verloren verdient mit 5:9. Da wir ohne Peter Josten, dafür aber mit einem kranken Klaus spielten, war mehr nicht drin. Da ich im Hinspiel fehlte, konnte ich mir kein Urteil über die z.T. hitzig, engagierte Partie im letzten Jahr erlauben. Nun verlief das Spiel in ruhiger, dizipliniert, ja man kann schon fast sagen, kühler Athmosphäre statt. Vielleicht liegt es daran, das Haltern nur noch das große Ziel "Relegation" im Auge hat. Mir ist nur aufgefallen, dass wir als Verlierer deutlich mehr Spaß in der Halle verbreiteten, als der verdiente Sieger. Vielleicht ist Tim Thaler ja der 1. Vorsitzende. ![]() ![]() Zu Halterns Chancen: Auch wenn ich die Jungs aus Suderwich nicht kenne, denke ich, dass Haltern die Relegation verlieren wird. Wenn sie es (was ich Ihnen wünsche) dennoch schaffen, sollten sie sich um Verstärkung bemühen. Denn wie wird die Stimmung erst, wenn man nicht von Sieg zu Sieg eilt? ![]() ![]() So, genug gelästert. Schöes WE aus Beckhausen- |
|
|
||||
|
||||
|
das 8-8 von arriva gegen wacker spielt uns als bueraner natürlich sehr gut in die karten!
![]() bin echt gespannt, wie die letzten 3 spieltage verlaufen werden! glaube nicht, daß mann sich mit 17 bzw. 18 punkten schon als 100 pro gesichert ansehen kann! zumal wacker es ja bisher in jedem jahr noch irgendwie geschafft hat, dem abstieg zu entkommen! schaun wir mal.... gruß aus buer fitze fatze wo ist behle? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich denke schon das wir gestern genügend Spaß hatten... (vorallem ich ^^) ... Aber was meinst du mit Verstärkung? ... Ich denke schon das wir Bezirksklasseniveau hätten. Achim Froböse beispielsweise hat vor 2 Jahren noch Bezirksklasse oben gespielt... Ich denke es reicht völlig aus manche Positionen verändert zu besetzen... mehr als gewinnen können wir ja auch nicht Schöne Grüße aus Marl
|
|
|
||||
|
||||
|
So wie es derzeit aussieht, kann sich Haltern auf TTV Suderwich als Gegner im Relegationsspiel einstellen.
|
|||
|
|||
|
Moin moin. Hier meine Tipps für den 20. Spieltag:
TST Buer-Mitte IV - SuS Bertlich III 4:9 Dream Team RE II - TuS Haltern 0:9 TTC Wacker RE - Olympia Bottrop III 9:5 SV Altendorf-Ulfkotte - TSC Dorsten II 9:3 VfB Kirchhellen III - PSV Bottrop II 6:9 BV Gladbeck-Rentfort II - TTC Arminia Ückendorf 2:9
|
|||
|
|||
|
Hier der Tipp aus Haltern für den 20. Spieltag:
TST Buer-Mitte IV - SuS Bertlich III 3:9 Dream Team RE II - TuS Haltern 1:9 TTC Wacker RE - Olympia Bottrop III 9:4 SV Altendorf-Ulfkotte - TSC Dorsten II 9:6 VfB Kirchhellen III - PSV Bottrop II 7:9 BV Gladbeck-Rentfort II - TTC Arminia Ückendorf 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TST Buer-Mitte IV - SuS Bertlich III 4:9
Dream Team RE II - TuS Haltern 0:9 TTC Wacker RE - Olympia Bottrop III 9:6 SV Altendorf-Ulfkotte - TSC Dorsten II 8:8 VfB Kirchhellen III - PSV Bottrop II 6:9 BV Gladbeck-Rentfort II - TTC Arminia Ückendorf 3:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.