|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09
Burgaltendorf scheint diese Saison unser Angstgegner zu sein. Im Hinspiel konnten wir knapp mit 9-7 die Oberhand behalten. Dieses Mal ohne 1 und mit dem einen oder anderen knappen Punktverlust.
Den Punkt hat sich Burgaltendorf also wirklich erkämpft. Wir hoffen, dass dies der letzte Ausrutscher in dieser Serie war. Nicht das Frintrop nochmal Hoffnung schöpft.
|
|||
|
|||
|
@ herrn kors das wird aber nich passieren wenn unsere nummer 2 spielt sehe ich die chancen für euch nich so gut und von daniel kriegst du auch ne reise
außerdem is das ein tag vor meinem b-day da bin ich auch noch ma motiviert und viele besucher toni etc. darf mich doch nich blamieren da sieht man mal was herr schneider fürn stellenwert hat ich denke mit ihm hätte mtg ohne probleme gewonnen
|
|||
|
|||
|
AW: frintrop3 - stoppenberg3 7:9
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen!
Wie ihr oben schon lesen konntet haben wir (DJK Stadtwald) mit ach und krach den klassenerhalt in der Kreisliga geschafft. Einer der Gründe für diese katastrophale Saison ist das 3 von unseren Leuten aus verschiedenen Gründen das tt-spielen an den Nagel gehängt haben. Deswegen suchen wir einen Spieler für die nächste Saison mit folgenden Voraussetzungen: Spielstärke: Kreisliga mitte ausgeglichen, darf auch mehr sein Alter: ab 25 Der Spaß sollte auf jedenfall im Vordergrund stehen. Wer Interesse hat kann sich entweder unter andreas5668@alice-dsl.net (Andreas Schäfer) oder unter koch@scherzer.net (Michael Koch). Wer lieber telefonieren möchte 0172-2604499 Da ich nicht weiß ob diese Suchanzeige hier richtig steht werden ich sie in den einen oder anderen thread mal hereinkopieren. Gruß Michael Koch |
|
|
|||
|
|||
|
frintrop3 - schonnebeck3 9:2
mit etwas veränderter aufstellung haben wir uns in angenehmer atmosphäre mit etwas glück überraschend klar durchsetzen können. jetzt freuen wir uns ganz entspannt auf das finale in vogelheim, bei dem es um nichts mehr geht. wirklich spannend in unserer gruppe ist ja sowieso nur noch der kampf gegen den abstieg.
|
|||
|
|||
|
esv stoppenberg 8:8
wie ich finde ein sehr gerechtes ergebnis obwohl esv schon mit 2-3 punkten vorne lag konnten wir uns zusammenreißen und wie in frintrop durch ein sehr gutes schlussdoppel und unseren boris die nötigen beiden punkte einfahren die für dieses 8:8 gebraucht wurden auch wenn es mir persönlich in der seele wehtut denke ich nich das es für dellwig zum klassenerhalt reicht , da wir auf keinen fall das spiel herschenken werden und mit der leistung von freitag siehts eher schlecht für herrn kors und co aus :S ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder sehe ich da was falsch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei einer Niederlage beider Mannschaften wäre Burgaltendorf abgestiegen! |
|
|
|||
|
|||
|
Jap ist alles richtig was du sagst, mit einer niederlage von burgaltendorf wären wir gerettet.
@prinni: wartet mal ab wir haben da noch unsere geheimwaffe , das wird ne ganz enge kiste. allerdings habt ihr heimvorteil und das spiel ist um 10 uhr. dann werden einige von uns vielleicht mit kater auftauchen. hehemein tipp für das spiel ist ein 8:8 mit nem sieg im schlussdoppel für uns, damit ich dann doch gegen dich spielen darf und gewinne ![]() ich sag dann mal bis nächste woche. allen einen schönen wochenanfang. Lg Klick |
|
|
|||
|
|||
|
wieso steht denn dann momentan dellwig noch hinter b-dorf in der tabelle? gilt der direkte vergleich nich ers bei gleicher spieldifferenz also bspw. beide hätten -30 oder so??
naja wenn da so is bin ich froh das ihr nich absteigt dann müsster ma esv fans sein ein tag^^ kevin ich muss dich leider enttäuschen mit dem schlussdoppel denn es gibt im mom glaub ich sehr wenige doppel in der liga die uns schlagen wir ham obere paakreuz von adler und esv geschlagen daniel und ich gewinnen gegen euch ich tippe auf 9:4 für uns
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

außerdem is das ein tag vor meinem b-day da bin ich auch noch ma motiviert und viele besucher toni etc.