|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga 08/09
Hallo
Was sind eure tipps für diesen Spieltag Mein Tipp SV Brackwede II TV Elverdissen 1:8 TV Elverdissen II SC GW Paderborn 4:8 TuS Eintracht Minden TG Herford 8:3 TV Geseke II TV Horn 0:8 TTV Salzkotten (mS) TV Geseke 7:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Auf diesem Wege erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Elverdissen I.! "Habt eine starke Saison gespielt - und gestern vermutlichgegen eine zukünftige Spitzenmannschaft der Bezirksliga gewonnen. ![]() Hut ab vor der Schüler-Truppe aus Salzkotten!" Super-Beachtlich finde ich den tollen Abchlussplatz der II. aus Elverdissen. so long |
|
|
|||
|
|||
|
In den letzten 2 Spielen haben die Jungs allerdings etwas geschwächelt
. Jetzt haben wir einige Wochen Zeit für die Aufstiegsspiele zu trainieren und sind dann in der nächsten Saison hoffentlich kein Spitzenteam in der BL .Glückwunsch an Elverdissen und Horn zum Aufstieg! Wird Elverdissen 2 auch an den Aufstiegsspielen teilnehmen? |
|
|
|||
|
|||
|
Elverdissen II schiebt sich durch ein knappes 8:6 noch an Salzkotten vorbei.
Wir werden auch auf jeden fall an den Aufstiegsspielen teilnehmen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry
Andreas! ...hatte da Eure Tabelle nicht so ganz im Blick - dann gehört Ihr natürlich mit zu den heißen Anwärtern auf einen Aufstiegsplatz. Glückwunsch! Ab wann beginnt die Religation, und wie stark sind die anderen Teilnehmer einzuschätzen? Da lag ich mit meiner Einschätzung zur Stärke von Paderborn (am Anfang der Saison) ja leicht daneben... ... bzw. dass die nun ersten vier Mannschaften dann so stark sind so long
söhnedeswindes |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufsteigre stehen ja fest. Im heimischen Lipperland laufen bereits die Personalplanungen für die kommende Verbandsligasaison
TV Horn wird ein anderes Gesicht bekommen. Sebastian Fuchs schlägt für den Ligarivalen TTC Detmold/Jerxen. Dafür wechselt Schäl (SV Bergheim) zum Aufsteiger. Eine Schwächung sicherlich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Interessant wäre der dritte Platz nur gewesen, wenn Horn auf den Aufstieg verzichtet hätte.Ich hatte nur gehört, dass zwei Spieler nicht mehr in der Jugend spielen dürfen; deshalb habe ich gefragt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufstiegsspiele sind im Mai. Mal schauen, was möglich ist. Wir haben sicher viele taktische Möglichkeiten und können auch Spieler aus der 2.Schüler einsetzen. Ein bißchen Losglück wäre schön und viele Mannschaften, die aus den Verbandsligen zurückziehen .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

- und gestern vermutlich
TV Horn wird ein anderes Gesicht bekommen. Sebastian Fuchs schlägt für den Ligarivalen TTC Detmold/Jerxen. Dafür wechselt Schäl (SV Bergheim) zum Aufsteiger. Eine Schwächung sicherlich