Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 22:19
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Hallo zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:

Wickrath - Hardt-Venn 3 - 2:9
Brüggen - Hardt-Venn 4 - 9:4
Odenkirchen - Korschenbroich - 9:3
Fortuna MG - Füchse Myhl - 4:9

Gruß aus Brüggen
Alt 16.03.2009, 22:44
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Hallo
ich tipp auch mal wieder :
Wickrath - H-V 3 - 4:9
Brüggen - H-V 4 - 9:6
Odenkirchen - Korschenbroich - 9:5
TTF Füchse Myhl - Fortuna MG - 9:2
Alt 19.03.2009, 22:36
BoB821992 BoB821992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BoB821992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel TTF Füchse Myhl : Fortuna MG wurde abgesagt, weil die Fortuna keine Männer zusammen kriegt. Schade wollte sehr gegen Muckel spiel .
Alt 20.03.2009, 00:55
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das so ist, finde ich es auch schade, aus welchen Gründen auch immer, wünsche euch Myhlern dann noch ein angenehmes Wochenende.

Aber mit der knappe Personalpolitik kenn ich aus unserem Verein, ähnliche Situation wie die vergangenen 2 Spielzeiten, genau vorm Saisonschluss gibts bissl Stress, wer denn überhaupt nu wo spielt, und das noch dann bei Spielen, wo es um etwas geht..
Alt 20.03.2009, 14:05
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Aber mit der knappe Personalpolitik kenn ich aus unserem Verein, ähnliche Situation wie die vergangenen 2 Spielzeiten, genau vorm Saisonschluss gibts bissl Stress, wer denn überhaupt nu wo spielt, und das noch dann bei Spielen, wo es um etwas geht..
Ist wohl bei allen Vereinen so, allerdings eher da wo es sich um nichts mehr geht.
Der Elan fehlt halt so ein bißchen wenn man weder die "Rote Laterne" bekommen, noch aufsteigen kann. Obwohl das in unserer Liga ziemlich
blödsinn ist.

Freue mich noch auf die letzten beiden Spiele, haben zumindestens Chancen die Spiele nach Hause zu bringen

Sollten die Spiele vorbei sein könnte man hier über das Forum ja das ein oder andere Freundschaftsspiel organisieren. Jede Mannschaft probiert ja auch gerne mal neue Zusammenstellungen aus. (könnt ihr euch ja mal Gedanken drüber machen, hat ja noch Zeit)

So, schönen Spieltag
Alt 21.03.2009, 14:32
Wavemaster Wavemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wavemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[B]Tach auch !!!

Nun ist die Saison fast vorbei. Aber nur fast. Also werde ich mal wieder tippen.

Wickrath - Hardt-Venn 3 - 1:9
Brüggen - Hardt-Venn 4 - 9:5
Odenkirchen - Korschenbroich - 9:2
Fortuna MG - Füchse Myhl - ( ohne Wertung wegen Ausfall )

Wünsche ein schönes Wochenende und viel beim TT.

Euer
WM
Alt 21.03.2009, 14:37
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Japp, zudem ist nur schade, dass das noch nicht im Click-TT eingetragen worden ist.

Dennoch den anderen spielenden Parteien einen angenehmen Wochenende mit viel Sonne zum genießen =).

Ich werd heute abend bei unserer erste Mannschaft zuschauen und nächsten Samstag, wenns gut geht, bei dem Spiel Hardt-Venn 3 - TuS Wetschewell 2 zuschauen, egal wo es stattfindet=).
Alt 22.03.2009, 01:31
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BoB821992 Beitrag anzeigen
Das Spiel TTF Füchse Myhl : Fortuna MG wurde abgesagt, weil die Fortuna keine Männer zusammen kriegt. Schade wollte sehr gegen Muckel spiel .
Hallo Robert,

hatte mich auf das Spiel gegen dich auch schon gefreut.

Ich denke wir sehen uns auf einem der nächsten Turniere.

Mal sehen ob du dann mit meinem Spiel besser klarkommst als in Ratheim.

Wir mussten heute leider mit 3 !! Mann in der 2. Mannschaft beim 9:5 Sieg gegen die 1. Mannschaft vom kleinen Drachen aushelfen.

Gruß

Stephan
Alt 22.03.2009, 13:48
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

viel von unserem Spiel gegen Venn 4 ist nicht zu erzählen.
Die Spiele gingen "fast" alle relativ klar an uns.
Hatten alle viel Spaß, ist ne nette Truppe.
Mit dem Sieg Saisonziel erreicht, immerhin ein guter 6. Platz, den man uns auch am letzten Spieltag nicht wegnehmen wird. Dann müßte Kleiner Drache und seine Mannschaft heute gegen Odenkirchen und nächste gegen uns gewinnen, dann könnte es nochmal einen Platz nach unten gehen.

Gruß aus Brüggen
Alt 22.03.2009, 19:29
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

was aber schon fehlgeschlagen ist, denn der TTCK verliert klar mit 2:9 in Odenkirchen, aus meiner Sicht waren in fast allen Spielen auch Chancen zum Sieg gewesen, jedoch wurden sie sämtlich nicht genutzt.

Lediglich Heiko Strerath gelang es in seinem ersten Einzel sowie in das Doppel an der Seite von Peter Reichert die beiden Ehrenounkte des TTCK.

Hier aber nochmal ein Herzlichen Dank für die Schützenhilfe aus Brüggen, womit wir den 8. Tabellenplatz vorzeitig sichern konnten, egal wie die Spiele am Wochenende ausgehen, da der direkte Vergleich für uns spricht ( sollte die Regelung anders sein, so lass ich mich gern eines Besseren belehren. )

Meine Tipp für den letzten Spieltag der Saison 2008/2009 lauten wie folgt:

TTC Hardt-Venn 3 - TuS Wetschewell 2 - 9:7 ( Welch eine Ironie, da laut Spielplan in Wetschewell das gleiche Duell stattfindet, halt nur 3 Klassen höher )
TTC Füchse Myhl 3 - CVJM Odenkirchen - 9:5 ( ich tippe für Myhl einen recht deutlichen Sieg )
TuS Wickrath 8 - TTC Hardt-Venn 4 - 9:5 ( hier wird sich wohl Wickrath ein bisschen schwerer für einen Sieg empfehlen müssen als bei der Paarung Myhl - Odenkirchen laut meiner Meinung )
TTC Korschenbroich 2 - TuRa Brüggen 2 - 4:9 ( ein doch deutlicher Sieg für Brüggen zum Abschluss, nachdem der TTCK mit Ersatz antreten muss und höchstwahrscheinlich den einen oder anderen Punkt dalassen muss. )

MfG Drago
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »