|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
Ach so.. Dann sollte das vielleicht:"Mir war so! Den schönen Spruch, Patrick hast Du gut gemacht?! Man sollte doch dem Nachbarverein gratulieren statt Einzelnen" heissen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verstehe ich gar nicht!!! Jetzt wo Du doch nach Eving wechselst?! (Uups, falscher Thread )
|
|
|
||||
|
||||
|
verrate doch nicht alles. jetzt ist die überraschung weg.
![]() ihr zahlt ja nichts.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Huhu! Zum Beispiel am 25.04....Söldes I. verliert zwar, aber feiert trotzdem den Aufstieg in unserer Halle. Eving`s I. & II. Mannschaft spielt bei TTT bzw. Westerfilde und kommt bei uns auf dem Weg in die city vorbei....?!?! ![]() ![]() ![]() Dies ist natürlich mit dem Rest der Mannschaft und des Vereins nicht abgestimmt-aber euch kriege ich auch noch alleine klein.... ![]() ![]() cu (?) aspax
Geändert von aspax (22.03.2009 um 15:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
angebot bitte per pn.
möchte ja nicht das der rest neidisch wird.
|
|||
|
|||
|
dadurch das Rahm Unentschieden gespielt hat, darf sich unsere 2.te Mannschaft aus den restlichen Spielen sogar eine Niederlage leisten, da der direkte Vergleich 2 mal gewonnen wurde...
sehr gute Chance für unsere 2.te und was in Westerfilde möglich ist, hat man ja z.B. in der Hinrunde gegen uns gesehen, trotz Ersatz der Westerfilder Glückwunsch nach Brechten vorm Ortsnachbarn, gut gemacht Benny
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ich hoffe der "Nisi" liest das jetzt nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
@Picco und oder den Mächtigen: kann nicht einer von euch mal wieder die Tipptabelle aktualisieren??? Ihr macht das immer so gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir (die Zweite) werden mal versuchen unser Spiel gegen Hamm zu verlegen... Dann könnte das klappen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

)
. Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Gelegenheit darauf anzustossen...