|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fraaatzsch's Laberecke
Habe ich gerade gemacht. Da steht ja so einiges aber nichts Passendes zu dem Thema was Herr Pörzel so arbeitet.
Geändert von greglemond (28.01.2009 um 13:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was hältst Du denn von dem 1. Beitrag auf der letzten Seite? (den ich hier mal großzügig reinkopier, bevor du ihn nicht findest)
Zitat:
...also wenn du jetzt noch immer aufm schlauch stehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Dank für deine Unterstützung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich schmeiß mich weg!
Dann doch lieber die Tipps von MTV's Pickup-Artist befolgen.. Wenns mit den Frauen schon nicht klappt
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüß dich,Falko!Du bist doch hier der verantwortliche Moderator.Ich hab da mal wieder ne Bitte.Kannst du mal eben die Signatur vom stk entfernen?
Diskriminierend,was der Lümmel da eingestellt hat.So auf den Gefühlen von Millionen Chemie-Fans herumzutreten... Machste das? Es winken,wie immer,Regionalliga-Freigetränke! ;-) Haut rein! Grüße Steffen
|
||||
|
||||
|
LOL, du bist echt lustisch, Mops
![]() Mal ganz abgesehen davon, dass meine Moderatoren-Rechte nicht ausreichen, um anderer Leute Signaturen zu löschen, hätte ich in diesen Fall auch keinen Grund. Vielleicht ist der Lümmel einfach nur schlecht im Chemie-Unterricht, und versucht nun, seine schlechten Noten in seiner Signatur zu verarbeiten. ![]() Nee, Spaß beiseite, ich hab einfach überhaupt gar keine Lust auf Fußball-Debatten. Insbesondere nicht auf endlose Diskussionen zwischen den Fans zweier unterklassiger Leipziger Vereine. Finde das eher "Kindergarten"! ![]() Grüße & gute N8 |
|
|
|||
|
|||
|
@Falko
Sieh die Sache mal nicht so verbissen. Das war ja nur ein sicher nicht ernst zu nehmender Versuch unseres lieben Steffen, muss er doch schon seit Jahren unter einem Präsidenten leiden, der auf der Loksche-Seite steht. ![]() Außerdem ist es ja ne Laberecke. |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Sorge Franky,
ich habs doch ähnlich ernst gemeint, wie Mops. Das sollten dir auch die Smileys zeigen! |
|
|
||||
|
||||
|
ich gratuliere dem Gründer dieses Themas zu seinem 1. Regionalliga Einsatz!!!
und das zu seinem heutigen Geburtstag, perfekte Spielplanung!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da wäre es sicher erfolgsversprechender gewesen, mir die Freigetränke anzubieten! Dann hätten wir uns noch nen Eisenbahnfan dazugeholt und auf den FC Leipzig 2010 angestoßen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

)
...also wenn du jetzt noch immer aufm schlauch stehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Da wäre es sicher erfolgsversprechender gewesen, mir die Freigetränke anzubieten! Dann hätten wir uns noch nen Eisenbahnfan dazugeholt und auf den FC Leipzig 2010 angestoßen.