|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer sind denn nun die Nachnominierten Schüler/Innen, Jungen/Mädchen zu den TOP 12 ?
War da nicht gestern/vorgestern Entscheidungstag von Seiten des DTTB ?
Mit der Nominierung ist es ja nach wie vor immer so eine Sache... Jedenfalls nicht leicht, "gerecht" zu sein. Also, kennt schon jemand die "Auserwählten"? Im voraus Danke für die Info! mfG |
|
|||
|
|||
Also dann mal etwas provokativ:
Sind wir hier bei TT-NEWS
oder etwa bei TT-OLDIES, einem Krämerladen? Von www.tischtennis.de erwarte ich ja schon nicht allzuviel, da stehen nicht mal die aktuellen D/C u. C - Kader (nur die Nachnominierten - weshalb eigentlich diese Geheimniskrämerei). Aber hier auf den tollen Seiten von Matthias Landfried erwarte ich eben dem Namen entsprechend "Neuigkeiten" und Qualität! Also vorwärts Sportsfreunde, auf geht`s. Heraus mit der Sprache, wer ist es! mfG |
|
|||
|
|||
Es geht nach der deutschen Rangliste
Bei den Schülern spielen die ersten acht der TOP 16.
Dazu Ovtcharov (hätte man ihm ersparen können - viel zu stark für die Anderen), 10.Jürgens,11.Tröger,12.Steinle Schülerinnen und Mädchen auch nach Rangliste Jungen Rangliste aber Nr.12 Klosek (hier wird zurecht Süß freigestellt)
|
|||
|
|||
Hier alle Teilnehmer:
Jungen:
Krieger, Dudek, Klosek, Rösner, Plattner, Arendt, Waltemode, Aydin, Klingspon, Filus, Braun, Wehking Mädchen: Özler, Lorenz, He, Schneider K., Sun, Czajkowski, Trautmann, Ollmer M., Ollmer K., Wirdemann, Lutz, Schneider J. Schüler: Mühlbach, Bärwald, Steinle, Endreß, Berr, Mengel, Milchin, Jürgens, Immel, Ovtcharow, Baumann, Tröger Schülerinnen: Volz, Gürz, Frey, Michajlowa, Broich, Zhan, Wilferth, Tesch, Matzke, Kasbaum, Solja, Buchholz So, nun mal Eure Tipps zum Zieleinlauf bitte.
|
||||
|
||||
meine tipps
Jungen 1.Rösner 2.Wehking 3.Klingspon Mädchen 1.Sun 2.Schneider K. 3.Özler schüler 1.Ovtcharov 2.Endreß 3.Baumann Schülerrinnen 1.Matzke 2.Gürz 3.Solja |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.