|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation Bezirk Süd 2008/2009
dann halt 6
|
|||
|
|||
|
Wir werden alles geben- so wie in Fehlheim nach deinen Stichelein
![]() Aber mit nur 4 Punkten in der RR- und Dauerersatz da Möldner krankheitsbedingt fehlt ... muß am Sa. Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen das was geht ![]() was gibts denn bei einem Remis? Schaun mer mal
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ach quatsch
![]() ![]() ![]() Eigentlich geht es doch hierum ![]() Wenn du denkst Seegras im ersten wäre gut gibt es immer Freunde am Tisch die sonst nicht über einen Eckwurf oder gar ne Maik Fünf geschweige denn über nen großen oder kleinen Teufel kommen und dann Ronagas , Kohlenzüge, 300 oder gar im besten Fall nen General mit Hilfe von nem Lorscher Glockenwurf bekommen um dann die letzten Deckel im Austeilen an mich abzugeben ... Und in der nächsten Runde schafft der Fury mit Glück nen Buckelfriedel - kaum zu Glauben oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ist doch offensichtlich profesionelle Hilfe notwendig! Ich glaub in Heppenheim gibt es da ne gute Adresse :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
deshalb liest man wohl auch in letzter Zeit so wenig von Ihm
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Termin am 17.Mai 2009 in Spachbrücken Relegation BOL / BL Gruppe 1: BOL 2 / BL 2 / BL 1 ==> derzeit Klein-Umstadt / BG Frankfurt / DJK Münster 2 Gruppe 2: BOL 1 / BL 3 / BL 4 ==> derzeit Dornb.Nd.Ursel 2 / TSG Wixhausen / TTC Otzberg Relegation BL / BK Gruppe 1: BL 3 / BK2 / BK3 ==> derzeit Gundernhausen / TSV Ginnheim / TTC Heusenstamm 2 Gruppe 2: BL 1 / BK4 / BK8 ==> derzeit Hainhausen / Zellhausen / Stockheim 2 Gruppe 3: BL 2 / BK1 / BK6 ==> derzeit Dornb.Nd.Ursel 3 / TuS Schwanheim / SV 98 Darmstadt 3 Gruppe 4: BL 4 / BK7 / BK5 ==> derzeit Mitlechtern / OberLaudenbach / SV Crumstadt 2 Zwei Spieltage vor Schluss sind in einigen Klassen die Entscheidungen schon gefallen, in anderen Klassen kämpfen von 2 bis 4 Mannschaften um die entscheidenden Plätze. Geändert von Rückhandriese (22.03.2009 um 16:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Reinheim ist bestimmt nur der Ausrichter, da gibts aber keine so große Halle. Spachbrücken liegt direkt neben Reinheim, in der Mehrzweckhalle (die ist groß genug) wurden die meines Wissens auch schon einmal ausgetragen....
Ich persönlich finde die beste Halle dafür die "Großsporthalle" in Gr.-Bieberau (Ausrichter meistens 1. FC Niedernhausen)!
|
|||
|
|||
|
Spachbrücken ist ein Ortsteil von Reinheim. Findet meines Wissens auch in Spachbrücken statt - mal schaun; vielleicht werde ich auch da sein.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.