|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
|
|||
|
|||
|
Hier mal meine Tipps für den 20. Spieltag:
SC Buer-Hassel II - TTC Horneburg 9:6 (knapper Sieg für Hassel) PSV RE - TTC Horst-Emscher 9:5 (PSV darf jetzt keinen Punkt mehr abgeben) TTV Herten/Disteln II - Preußen Lünen III 8:8 (ein typisches 8:8) SG Suderwich II - Dream Team RE 0:9 (lockerer Sieg für die Dreamgirls) TTC BW Datteln II - FC Schalke 04 9:2 (Schalke chancenlos) Post SV GE - TSSV Bottrop 6:9 (damit verabschiedet sich Post aus dem Aufstiegsrennen)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, ich glaube Horneburg ist fest entschlossen die Liga zu halten..Ich schätze da kommt eher ein 9:7 für Horneburg rum! |
|
|
||||
|
||||
|
SC Buer-Hassel II - TTC Horneburg 8:8
PSV RE - TTC Horst-Emscher 9:5 TTV Herten/Disteln II - Preußen Lünen III 9:7 SG Suderwich II - Dream Team RE 0:9 TTC BW Datteln II - FC Schalke 04 9:1 Post SV GE - TSSV Bottrop 9:7
|
|||
|
|||
|
So ich versuche auch mal mein Glück:
SC Buer-Hassel II - TTC Horneburg 6:9 ( die Jungs aus Horneburg können eigentlich fast jede Mannschaft der Liga schlagen ) PSV RE - TTC Horst-Emscher 8:8 ( Horst-Emscher ist nach dem Erfolg gegen Herten heiß und will unbedingt die Klasse halten, bei PSV durch ständige Verletzungen und Ersatzspielern die Luft raus ) TTV Herten/Disteln II - Preußen Lünen III 8:8 ( Remis-Könige ) SG Suderwich II - Dream Team RE 0:9 ( N/C ) TTC BW Datteln II - FC Schalke 04 9:3 ( Schalke letztendlich ohne echte Chance ) Post SV GE - TSSV Bottrop 2-9 ( Bottrop hat versprochen nichts mehr "anbrennen" zu lassen )Schönen Tag an alle
|
|||
|
|||
|
SC Buer-Hassel II - TTC Horneburg 7:9
(Horneburg fest entschlossen die Liga zu halten!) PSV RE - TTC Horst-Emscher 9:4 (was soll man schon großartiges dazu sagen..) TTV Herten/Disteln II - Preußen Lünen III 8:8 (glaube ebenfalls an ein 8:8) SG Suderwich II - Dream Team RE 0:9 (wir bleiben weiterhin heiß und geben bei jedem Spiel alles )TTC BW Datteln II - FC Schalke 04 9:4 (Nichts zu machen für die Schalker) Post SV GE - TSSV Bottrop 6-9 (Bottrop ist einfach ein Ticken stärker) |
|
|
|||
|
|||
|
SC Buer-Hassel II - TTC Horneburg 9:5
PSV RE - TTC Horst-Emscher 9:2 TTV Herten/Disteln II - Preußen Lünen III 6:9 (der BVB hat schließlich auch endlich gewonnen )SG Suderwich II - Dream Team RE 0:9 TTC BW Datteln II - FC Schalke 04 9:4 Post SV GE - TSSV Bottrop 6-9 |
|
|
||||
|
||||
|
SC Buer-Hassel II - TTC Horneburg 6:9
Ich denke für Hassel kann es noch knapp werden! PSV RE - TTC Horst-Emscher 8:8 Durch den Ausfall von Metzlaff ist die Mitte geschwächt und Horst ist heiß! TTV Herten/Disteln II - Preußen Lünen III 9:6 der BVB hat schließlich auch endlich gewonnen und darum gewinnen wir auch mal richtig SG Suderwich II - Dream Team RE 1:9 TTC BW Datteln II - FC Schalke 04 9:4 Post SV GE - TSSV Bottrop 8:8 Wird ein heisser Tanz und es gibt keinen Sieger!
|
|||
|
|||
|
Mhh hier ist ja gar nix mehr los...
Wo ist die Stimmung hin?!
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe doch, die Jungs aus P(r)ost sind fleißig am trainieren. Bin mal gespannt auf Sonntag.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

)