|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
PTSV Dortmund III - Post SV Castrop-Rauxel V 3:9
DJK Westfalia Kirchlinde II - TV Brechten III 9:7 DJK Roland Rauxel VI - DJK TuS Körne II 8:8 TuS Eving-Lindenhorst IV - FC Brünninghausen IV 7:9 SV Widukind Hohensyburg IV - SV Westfalia Somborn V 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
PTSV Dortmund III - Post SV Castrop-Rauxel V 2:9
DJK Westfalia Kirchlinde II - TV Brechten III 7:9 DJK Roland Rauxel VI - DJK TuS Körne II 9:6 TuS Eving-Lindenhorst IV - FC Brünninghausen IV 9:6 SV Widukind Hohensyburg IV - SV Westfalia Somborn V 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Brechten gewinnt 9:3 in Kirchlinde und darf damit wohl den Aufstieg feiern.
![]() Gratulation!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber dann möchte ich mal erster Gratulant zum Aufstieg sein. Herzlichen Glückwunsch aus Brünninghausen! Ihr seid verdienter Gruppensieger.
|
|
|
||||
|
||||
|
sms war 9:3, aber da könnte natürlich auch schon ein aufstiegspils im spiel gewesen sein.
is auch egal, denn der effekt bleibt der gleiche.
|
||||
|
||||
|
ja auch vom mir glückwunsch an brechten tollen serie
ps: der papa goeke würde sich freuen wenn du nach eving kommen würdest !!
|
||||
|
||||
|
ja toller spieltag fün den tus eving von 1 - 4 manschaft
besonder lob bei der vierte geht heute an papa goeke doppel und beide einzel gewonnen , heute mußste zwar unser herr mindt sein zweites spiel abgeben da für hat hr. schmittenberg auch beide einzel gewonnen hat aber mit mir das doppel 2 verloren aber mit zwei punkte von unten und mein 1:1 in der mitte war das 9:4 geschafft. der tus eving kommt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
hier eine meldung für brechten brett 2 und 4 fehlen aber herr mindt und herr goeke freuen sich auf das doppel und im einzel auf die spiele gegen hr. flick und hr. flick
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Eving zum verdienten Sieg. Am Sonntag kam kaum einer an seine Bestform heran. Dass unsere Nummer eins aber euren Andi schlägt, hätte sich bei uns aber keiner träumen lassen, nicht mal er selbst
. Umso ärgerlicher, dass der Rest der Truppe (inklusive mir natürlich) dann so unter seinen Möglichkeiten spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, die Auswertung vom Wochenende:
FPA 7 Hummer 7 Olli88 6 Neustart 7 6te Welle 5 jüngerwaldis 11 (Wer so gut tippt, den können auch wir sicher als Spieler gebrauchen! )Noppenkönig22 6 FCB Käptn GESAMT: FPA 56 Hummer 48 Olli88 43 Neustart 38 6te Welle 24 jüngerwaldis 21 Noppenkönig22 16 FCB Käptn 8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

, aber dann möchte ich mal erster Gratulant zum Aufstieg sein. Herzlichen Glückwunsch aus Brünninghausen! Ihr seid verdienter Gruppensieger.
is auch egal, denn der effekt bleibt der gleiche.