|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Zitat:
Schöne Woche an alle... |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Werne 98 II TTC Bergkamen-Rünthe II 9-7
TuS 09 Erkenschwick III SV Stockum 8-8 SuS Oberaden TTV Waltrop 99 III 9:6 TTC SG Selm II TuS 09 Erkenschwick II 5:9 Werner SC TuRa Bergkamen III 6-9 TTC Horneburg II FC Nordkirchen 5-9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke, da sind die Jungs aus Werne auch nicht wirklich mit einverstanden, die TuS hat zwar das vermeintlich leichteste Restprogramm bei einer super Ausgangsposition (weil eigentlich Erster mit 2 Siegen im direkten Vergleich mit uns ), allerdings spielen die Aufstiegs- und Meisterkandidaten auch noch hier und da gegeneinander (z.B. Werne-Rünthe / Werne-Nordkirchen) und die Saison hat gezeigt, daß bei der Leistungsdichte immer mal die ein oder andere Überraschung drin ist! Ich bleibe dabei, denn (Achtung, Phrasenschweinalarm!!): abgerechnet wird zum Schluß! ![]() P.S.: Nix gegen Atari, der 2800 mit Steckmodul und World Games war schon genial!! ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Werne 98 II - TTC Bergkamen-Rünthe II 5-9
TuS 09 Erkenschwick II - I SV Stockum 6-9 SuS Oberaden - TTV Waltrop 99 III 9:5 TTC SG Selm II - TuS 09 Erkenschwick II 3:9 Werner SC - TuRa Bergkamen III 4-9 TTC Horneburg II - FC Nordkirchen 5-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren :-) @maweda: Also ich gibt dann schon mal ne Kiste, wenn es uns dann noch hilft
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, wir können am Donnerstag gerne ein Spielchen machen. Ich bin voraussichtlich ab ca. 20:00 Uhr in der Halle. Gruß, tate
|
|||
|
|||
|
TTC Werne 98 II : TTC Bergkamen-Rünthe II 9:7
TuS 09 Erkenschwick III : SV Stockum 6:9 SuS Oberaden : TTV Waltrop 99 III 4:9 TTC SG Selm II : TuS 09 Erkenschwick II 4:9 Werner SC : TuRa Bergkamen III 9:6 TTC Horneburg II : FC Nordkirchen 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir läuft Windows Vista.
Kann ich davon ausgehen, daß alles was ich hier lese, so nicht stimmt und auf einem Windows XP Rechner inhaltlich ganz anders rüberkommt? So ein Scheiß, alles noch mal lesen
|
|
|
|||
|
|||
|
tates tolle tipps (mal pünktlich)
TTC Werne 98 II : TTC Bergkamen-Rünthe II 9:4 TuS 09 Erkenschwick III : SV Stockum 4:9 SuS Oberaden : TTV Waltrop 99 III 9:6 TTC SG Selm II : TuS 09 Erkenschwick II 5:9 Werner SC : TuRa Bergkamen III 4:9 TTC Horneburg II : FC Nordkirchen 8:8 Viel Erfolg wünscht tate!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das klingt sehr gut, dann werde ich mal gucken das ich das alles hinbekomme. Dann sehen wir uns wahrscheinlich am Donnerstag.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

)