|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse, Staffel A 3 [Saison 2008/2009]
Da war ich gestern wohl etwas zu optimistisch!
BTSC Baumberg II - Post SV Hilden II 8:8 Etwas geschwächt (u.a. #1, #3) angetreten war nur ein Unentschieden für uns drin. Vor allem die Doppel liefen gar nicht gut (1:3) ! Glückwunsch an Baumberg!!
|
||||
|
||||
|
Einen Bericht zur Partie (17.Spieltag) TuS Erkrath III - DJK Jugend Eller V ist online!!!
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an die Zweite von Post SV Hilden, ich weiß, ein bisschen spät, aber besser als nie
![]() PS: Schöne Homepage habt ihr, wenn ihr für einen Vorschlag offen seid, eigene Spielberichte sorgen dafür, dass die Leute öfters vorbei schauen und / oder viele neue Fotos sind auch sehr schön
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Morgen geht's für uns gegen Benrath, was, wenn Benrath komplett antrtitt, sicherlich auch ein schweres Spiel für uns wird! Bzgl. der Webseite werde ich die Hinweise gerne an unseren Admin weiterleiten; es braucht halt immer Freiwillige die den Spielbericht schreiben. Fotos sollten aber spätestens zur nächsten Saison eingestellt werden. (Ich gucke auch immer gerne auf den Seiten der Gegner um ein besseres "Bild" zu bekommen ) Eigentlich wollte ich ein Gruppenfoto der 2.ten einstellen, aber bei 14 gemeldeten Spielern in der 2.ten ist es schwer diese alle zusammen zu bekommen. Von daher denke ich an einzelne Spielerfotos! Aber woll'n wir mal abwarten!
|
||||
|
||||
|
Einen Bericht zur Partie (18.Spiel) DJK Jugend Eller V - BTSC Baumberg II ist online!!!
Das ist ein genialer Einfall. So machen wir das bei uns auch, wie gesagt, keinen Anspruch auf Vollständigkeit, es fehlt immer einer, aber den Anfang erst Mal machen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
! Schaun wir mal wie wir es schaffen es auch wirklich umzusetzen!Am Freitag sind uns die erwartet starken Benrather (Rückrunde jetzt genau wir wir 13:3!) kämpferisch entgegengetreten, so dass wir etwas geschwächt unsere 1.te Saisonniederlage mit 5:9 einstecken mussten. Wie auch schon gegen Baumberg scheint bei uns etwas die Luft raus zu sein !
|
||||
|
||||
|
Für unsere Fünfte gehts am Mittwoch nach Benrath, also im wahrsten Sinne des Wortes ein Tospiel mit hohem Spannungs- und Unterhaltungswert.
Meine Tipps: TSV Urdenbach V - Post SV Hilden II 6 : 9 Formverbesserter Sieg des Meisters. TTC Benrath II - DJK Jugend Eller V 7 : 9 Duell auf Augenhöhe mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere ambitionierte Fünfte. BTSC Baumberg II - DJK BW Hilden VI 9 : 3 Mit Rademacher zur Rückrunde ein gutes Heimteam, mit Nachwuchsakteuren, die sich entwickeln können und siegen werden. TuS Erkrath III - TTC Hochdahl II 6 : 9 Im Gegensatz zur Ersten kippt nun auch auswärts die Partie zu Gunsten Hochdahls. TV Unterbach III - Garather SV II 5 : 9 Luft raus in Unterbach gegen hungrigere Gäste.
|
||||
|
||||
|
meine Tipps:
TSV Urdenbach V - Post SV Hilden II 3 : 9 Hier will ich nochmal etwas optimistischer tippen. In guter Besetzung zum Auswärtssieg! TTC Benrath II - DJK Jugend Eller V 9 : 7 Sorry, aber ich glaube dass Benrath (falls sie komplett antreten) sich den 2.ten Platz sichern wird BTSC Baumberg II - DJK BW Hilden VI 9 : 3 Dito, Baumberg ist eine starke Mannschaft mit viel Potenzial! TuS Erkrath III - TTC Hochdahl II 5 : 9 Glaube auch fest an einen Sieg von Hochdahl TV Unterbach III - Garather SV II 9 : 7 Unterbach stoppt den freien Fall und siegt knapp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nun, dann will auch mal schnell tippen:
TSV Urdenbach V - Post SV Hilden II 9 : 6 Post Hilden scheint keine Lust mehr zu haben. Warum soll es dann bei einer Saisonniederlage bleiben? ![]() TTC Benrath II - DJK Jugend Eller V 9 : 0 Ich habe ja versprochen nicht mehr gegen Benrath zu tippen. BTSC Baumberg II - DJK BW Hilden VI 9 : 2 BW Hilden wird sich wenig ausrechnen können. TuS Erkrath III - TTC Hochdahl II 9 : 6 Erkrath wird im Lokalderby sicher alles geben und vielleicht auch den Heimvorteil nutzen. Was ist eigentlich Zweckpessimismus? ![]() TV Unterbach III - Garather SV II 9 : 4 Unterbach wird die Chance nutzen und den Tabellenletzten locker schlagen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

! Glückwunsch an Baumberg!!

) Eigentlich wollte ich ein Gruppenfoto der 2.ten einstellen, aber bei 14 gemeldeten Spielern in der 2.ten ist es schwer diese alle zusammen zu bekommen. Von daher denke ich an einzelne Spielerfotos! Aber woll'n wir mal abwarten!
! Schaun wir mal wie wir es schaffen es auch wirklich umzusetzen!
!