|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guten morgen Wolfgang!! ![]() DAS wäre natürlich ne supi Sache, wenn Du morgen zum Spiel vorbeischaust!! ![]() ![]() ![]() Spielinteressierte sind natürlich gerne willkommen beim VFB!! ![]() ABER: DIE AUFSTELLUNGEN WERDEN NACH LEISTUNG VORGENOMMEN!! IST SCHLIEßLICH KEIN WUNSCHKONZERT!! ...klar soweit, oder!!?? ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....ohhhhhh.... dachte gegen LH IV......die spielen ja gegen LH V..... habe ich doch nicht richtig hingeguckt *habe wohl schon wieder von der RELEGATION geträumt* ...sorry LH V, aber so muß ich leider meinen Tipp korrigieren: LH V - Bergkamen 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Mein Tip
SV Stockum III vs VfB 08 Lünen II - 7:9 Stockum ist stark, aber wir brauchen die Punkte ![]() TTC Lünen-Wethmar IV vs DJK Westfalia Senden V - 9:2 Klarer Favorit ist Wethmar SC Union Lüdinghausen IV vs TuRa Bergkamen IV - 9:7 Lüdighausen muss komplett antreten und dann wird es eng TTF Lünen III DJK vs DJK Westfalia Senden IV - 9:6 TTF wird den verlust beim LH Spiel wieder gut machen wollen ![]() Allen Mannschaften viel Glück und Spass, das der bessere Mannschaft gewinnt und WIR den 4. Platz der Gruppe erreichen und somit die Relegation schaffen!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...pssstttt....mein genialer Doppelpartner mit der harten Vorhand..... ![]() LH V s. Bergkamen..... |
|
|
|||
|
|||
|
wie du meinen ???????
|
|
|
||||
|
||||
|
....Bergkamen spielt gegen LH 5!!!! Nicht gegen LH 4!!
|
|
|
||||
|
||||
|
JO BABY JO BABY JOOOO: IT'S SHOWTIME TODAY!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
THE FINAL COUNTDOWN: T - 7 STD!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
T - 5 STD.!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal Herr A. Meyer, hast du eigentlich nich noch was anderes zu tun als im Forum was zu schreiben? Frag doch mal nach, ob du hier Moderator werden kannst ![]() Gruß und viel spaß heut abend im Kampf um Platz 4 Wahni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

: ! Ihr habt es erwähnt, daß ihr auch Er-
. Das soll Eure gute Leistung
!