|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Moinsen,
zu Bislich II - Rhen. Kleve VI Joa war deutlicher als viele erwartet haben. Der "Joker" hat gestochen und wir hatten klare Vorteile da die halbe Klever Mannschaft die Seuche hatte. Vor hier aus nochmal gute Besserung an die Sportskameraden Ploch und Hermsen. Und viel Glück für die restlichen Spiele und sonstige Vorhaben. Alles klaro, Tipps folgen morgen oder übermorgen. Ich grüße auch unser geschwächtes Leitmammut. Auch gute BEsserung! Peace
|
|||
|
|||
|
Aufgrund des mannschaftsinternen Vorwurfs des Abschreibens der Tipps und somit der Schummelei bezichtigt, tippe ich diesmal als erster
![]() DJK Rhenania Kleve V TV Mehrhoog III 9:4 SV BW Dingden II SV Fortuna Millingen II 9:5 SV Bislich II TTV Elten II 9:3 TTC Kellen III TTV Kalkar-Niedermörmter II 8:8 TTV Rees-Groin IV SV Bislich III 9:1 TTC Kranenburg II DJK Rhenania Kleve VI 9:5 Wird bei uns bestimmt spannender als letzte Woche für die Bislicher. Ich hoffe das alle fit und an Bord sind damit die Partie lange offen bleibt. In der Hinrunde war es ja sehr spannend und das Bierchen war auch lecker...
|
|||
|
|||
|
Danke Kof. Nachdem ich dann den Samstag in der Notaufnahme im Krankenhaus verbracht habe geht es nun wieder besser. Am Wochenende bin ich aber auf keinen Fall schon wieder dabei. Tipps auch morgen oder übermorgen !! War auf jeden Fall ne tolle Leistung von euch gegen Kleve. Respekt ! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MfG Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
JA Bierchen in Elten war sehr fein letztes mal. Muss ich sagen... Naja nach Bestbesetzung hört sich das nicht an wenn unser Mammut nich am Start is. Schade... In diesem Sinne, bis danzig!
|
||||
|
||||
|
N'abend zusammen,
wenn man das hier so liest, dann ist ein allgemeines "Gute Besserung" wohl angesagt. Aber wenn der Volksmund Recht hat (eine Grippe dauert mit Arzt eine Woche, ohne Arzt sieben Tage), dann solltet Ihr am kommenden Wochenende wohl wieder fit sein. ![]() @Björn: Ich revanchiere mich und schreibe mal bei Dir ab (zumindest die Begegnungen - die brauche ich jetzt ja nicht mehr aus dem click-TT zu kopieren) ![]() DJK Rhenania Kleve V - TV Mehrhoog III 9:3 (die Rechtsrheiner haben zwar nach dem Spiel gegen uns gleich angefangen zu trainieren, während wir ein Bierchen schlürfen durften , aber das wird wohl trotzdem nichts nützen)SV BW Dingden II - SV Fortuna Millingen II 9:1 (vielleicht auch 9:0, aber dann muss Heinz sich schon ziemlich strecken) ![]() SV Bislich II - TTV Elten II 6:9 (die Jungs vom Berg können locker aufspielen und damit das Schreckgespenst "Platz 11" endgültig verscheuchen) TTC Kellen III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:6 (Kellen macht den Klassenerhalt damit so gut wie sicher) TTV Rees-Groin IV - SV Bislich III 9:0 (es fällt mir auf Reeser Seite niemand ein, der einen Punkt abgeben sollte) TTC Kranenburg II - DJK Rhenania Kleve VI 9:3 (bringt ein bischen Zeit mit - Ihr wißt schon: Ausreisevisum muss im Clubraum verdient werden) Allen viel Spaß und schöne Spiele
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
so ich werd dann auch mal bei euch beiden abschreiben... DJK Rhenania Kleve V - TV Mehrhoog III 9:4 (Kleve V oben zu stark für die junge Truppe aus Menghong) SV BW Dingden II - SV Fortuna Millingen II 9:2 (Irgendwas gibt man immer ab) SV Bislich II - TTV Elten II 9:6 (wird wieder wie im Hinspiel laufen, oben wirds eng, Mittw 2:2 oder 3:1 unten genau so) TTC Kellen III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 8:8 (Kellen dann durch) TTV Rees-Groin IV - SV Bislich III 9:0 (s. Philipino) TTC Kranenburg II - DJK Rhenania Kleve VI 9:6 (Kleve 6 nicht so schwach wie gegen uns... alle wieder an Board und motiviert) So bis später
|
|||
|
|||
|
So ich bins nochmal,
Auswertungen zum letzten Tippspieltag. 1.) Phillipino 6 P. 2.) capitanos Bolek Avakian 4 Punkte 5.) St. Pauli Jaffa Regel Kofffff 3 Punkte Daraus ergibt sich in der Rückrunde folgende tabelle: 1.) Avakian 52 P. (ges. 102) 2.)St. Pauli (107) capitanos 47 P. (112) 4.) Kof 45 P. (61) 5.) Regel 44 (104) 6.) Bolek 39 P. (97) 7.) Jaffa 31 P. (97) 8.) Philipino 19 P. Viel Spaß beim tippen Jungens
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - TV Mehrhoog III 9:3
SV BW Dingden II - SV Fortuna Millingen II 9:4 SV Bislich II - TTV Elten II 9:5 TTC Kellen III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9:5 TTV Rees-Groin IV - SV Bislich III 9:1 TTC Kranenburg II - DJK Rhenania Kleve VI 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve V - TV Mehrhoog III 9:6
SV BW Dingden II - SV Fortuna Millingen II 9:4 SV Bislich II - TTV Elten II 9:4 TTC Kellen III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 8:8 TTV Rees-Groin IV - SV Bislich III 9:1 TTC Kranenburg II - DJK Rhenania Kleve VI 9:2
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

, aber das wird wohl trotzdem nichts nützen)