|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 2. Herren Kreisklasse Nord | |||
| NF Rheydt 3 |
|
10 | 71,43% |
| ASV Einigkeit Süchteln VI |
|
0 | 0% |
| VfL Borussia Mönchengladbach VI |
|
0 | 0% |
| TuRa Brüggen |
|
3 | 21,43% |
| TV Boisheim III |
|
1 | 7,14% |
| TTC Waldniel V |
|
1 | 7,14% |
| TSF Bracht |
|
1 | 7,14% |
| TuS Jahn Mönchengladbach IV |
|
0 | 0% |
| 1. TTC SG Dülken III |
|
0 | 0% |
| TTG Hinsbeck/Leuth II |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009
Hier sind meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Boisheim - Borussia MG: 9-5 Süchteln - Bracht: 5-9 Dülken - Brüggen: 2-9 (wir sind leider ersatzgeschwächt )NF Rheydt - Waldniel 9-6 Hinsb./Leuth - Jahn MG: 9-5 Schöne Grüße aus Brüggen
|
|
|
|||
|
|||
|
o.k. hier dann auch mal meine Tipps:
ASV Einigkeit Süchteln 6 - TSF Bracht 1 3:9 Naturfreunde Rheydt 3 - TTC Waldniel 5 8:8 TV Boisheim 3 - VfL Borussia MG 6 9:4 TTG Hinsbeck/Leuth 2 - TuS Jahn MG 4 9:5 1.TTC SG Dülken 3 - TuRa Brüggen 1 3:9 Schöne Spiele und schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TSF Bracht TTG Hinsbeck/Leuth II 9:4 TuS Jahn Mönchengladbach IV TV Boisheim III 3:9 TTC Waldniel V 1. TTC SG Dülken III 9:1 TuRa Brüggen ASV Einigkeit Süchteln VI 9:6 ![]() ![]() VfL Borussia Mönchengladbach VI NF Rheydt I 2:9 Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TuRa Brüggen - TSF Bracht 8:8 ![]() ![]() ![]() ![]() ASV Einigkeit Süchteln VI - TTC Waldniel V 7:9 1. TTC SG Dülken III - Borussia Mönchengladbach VI 1:9 NF Rheydt III - TuS Jahn Mönchengladbach IV 9:2 TV Boisheim III - TTG Hinsbeck/Leuth II 9:6 Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps für den 16.Spieltag: TTG Hinsbeck/Leuth II - NF Rheydt III 2:9 TTC Waldniel V - TuRa Brüggen 7:9 ![]() ![]() ![]() ![]() TV Boisheim III - TSF Bracht 4:9 TuS Jahn Mönchengladbach IV - 1. TTC SG Dülken III 9:2 VfL Borussia Mönchengladbach VI - ASV Einigkeit Süchteln VI 8:8 Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
Sehr starke Leistung NF Rheydt III, das war das vierte Spiel in Folge 9 : 0 und jetzt am Wochenende das Endspiel gegen TSF Bracht. Mein Tip 3 : 9 für NF Rheydt und dann Party Wir spielen in best Besetzung. Gruß aus Rheydt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ingo K. wird beide Einzel gewinnen , Liedtke kann immer mal wieder in der Mitte seine Gegner ärgern , Torsten V. ist immer für eine Überraschung gut und Klaus B. ist auch ein sehr unangenehmer Gegner , im Abschlussdoppel werden dann Ingo und Torsten erfolgreich sein .Nichts für ungut "Clint" und pack Dir genug Munition ein ![]() Schöne Grüße aus Brüggen
|
|
|
||||
|
||||
|
So auf wunsch von Edgar hab ich mal das Tippspiel bearbeitet ;-)
@ Frank Newbold lese dir mal bitte das neue Rundschreiben durch,dann weist du wieso deine Telefonnummer nicht angezeigt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps für den letzten Spieltag: TSF Bracht - NF Rheydt III 9:7 ![]() ![]() TV Boisheim III - 1. TTC SG Dülken III 9:0 TTG Hinsbeck/Leuth II - ASV Einigkeit Süchteln VI 8:8 Jahn Mönchengladbach IV - TuRa Brüggen 3:9 ![]() ![]() ![]() ![]() Borussia Mönchengladbach - Waldniel 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=lonny;1421624]So auf wunsch von Edgar hab ich mal das Tippspiel bearbeitet ;-)
Danke sehr Lonny, aber das ist ja nun einmal dein Job. Kommst Du Freitag zum Training? Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

)

, Liedtke kann immer mal wieder in der Mitte seine Gegner ärgern
, Torsten V. ist immer für eine Überraschung gut
, im Abschlussdoppel werden dann Ingo und Torsten erfolgreich sein