|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TV-Nostalgie-Quiz
Zitat:
![]() Dieser Beitrag muss für die Top 5 nominiert werden... ![]() Ich war übrigens in Wenke Myhre (oder wie die sich schreibt) verliebt. Eigentlich auch immer noch... Ich hatte auch großen Respekt vor ihr. Denn ich hab' nie versucht, etwas im Werk-Unterricht für sie anzufertigen (Schulnote 5... )
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Roboter hieß doch Robos, oder ?
www.guntt.de Geändert von tarantino (23.03.2009 um 17:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das war damals wirklich hart fuer mich. Niemand wollte mir glauben, aber ich wusste, dass sie auf MICH warten wuerde, und ich eines Tages dann.....
Leider wurde mir damals ebenso wenig Glauben geschenkt, als ich im Alter von 6 Jahren ankuendigte, in einem tollkuehnen Alleingang, die Eiger Nordwand zu erklimmen. Aber egal, zurueck zum Thema und meiner gestellten Frage. Der Schuppen hiess "Oil Barons Club" - immer wieder gewaehlte Staette zuenftiger Dialoge verfeindeter Oil-Multis und Tatort einiger handfester Pruegeleien. Und wenn ich richtig informiert bin, gibt's den Club immer noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komm Dieter, sag uns alles! ![]() Gruß Tom, der hofft, dass es Dich damals nicht so tief traf. |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mach' ich mal weiter: Jetzt eine Doppelfrage, weitermachen darf nur, wer beide im Paket beantworten kann. Beide für sich sind zu einfach, die Kombi ist die Kunst
1. Welches Klavierstück klimperte Oswald in "Lucy der Schrecken der Straße" gebetsmühlenartig auf seinem Klavier. 2. In welcher Kultserie kommt der folgende Satz vor: "Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War das nicht irgend so ein Saloon... ![]() ![]() ![]() Creek Saloon, oder so ähnlich, vielleicht auch Oil-Saloon... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Waren gestern gerade bei ttt Thema, Monty Python? |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, wie bereits weiter vorne erklaert, handelte es sich dabei um den "Oil Barons Club".
Zitat:
Allerdings hatte die Nummer damals tiefe Wunden hinterlassen und vielleicht liegt mitunter darin mein Alkoholismus begruendet, wer weiss..???. ![]() Haben wir alle Quizfragen eigentlich mittlerweile beantwortet? Falls ja, hier habe ich noch 'was Einfaches: Wie heisst die international durch Funk und Fernsehen bekannte Figur, bei deren Lieblingsspeise es sich um schwedische Hackbaellchen handelte? Tipp: Bjoern Borg ist es nicht! Geändert von Tony_Iommi (23.03.2009 um 23:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Correct, you go!
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar nicht dran, aber mir juckt es in den Fingern!
Wer sagte immer: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Ich will mit dieser Frage mal das Niveau ein bischen in den Keller ziehen! :-)
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Ich hatte auch großen Respekt vor ihr. Denn ich hab' nie versucht, etwas im Werk-Unterricht für sie anzufertigen (Schulnote 5...