|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Guten Morgen,
das sieht bei dem kommenden Restprogramm recht schwer bis unmöglich aus, dass Wickede den dritten Platz hält. ASV hat nur leichte Gegner und Sölde wird nicht gegen Wickede verlieren. Das Hinspiel war schon eine klare Sache. Meine Prognose: 3. ASV 4. Wickede Denke mal das ASV und CVJM Hamm auch gewinnen kann und TTC Wickede kann dann auch gegen Sölde verliren dann is im verhältnis Wickede besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast recht damit dass das Verhältnis für Wickede spricht aber spiele in der Mannschaft von CVJM und haben folgendes Problem: 1. Haben eine Spielverlegung von unserem Spiel am 4.4 angefragt weil bei uns zwei Spieler ausfallen. Diese kommt nicht zustande. Bedeutet wir spielen mit 2 Ersatzleuten. 2. Wir können den Ausfall leider nicht kompensieren. Die Ersatzleute sind um Längen schwächer als das Stammpersonal. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ASV komplett antritt und dann haben unsere Ersatzleute kaum Chancen. Das Spiel gegen ASV ist ein Derby für uns und wir tun alles um zu gewinnen aber die Chancen auf einen Sieg sind geringer als bei einer Niederlage. Wir werden kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi allen im Forum. Der Sieg von Kamen war absolut verdient. Auch in der Höhe. Waren schon ein wenig gefrustet nach der herben Pleite bis die Nachricht durchrutschte das Wickede ebenfalls verloren hatte. Erst einmal noch ein Danke an Picco und Zacki die "VINNI" die passende Meinung gesagt haben. Wir spielen eine Meisterschaftsrunde wo fair Play im Vordergrund stehen sollte und nicht Bitte bitte könnt ihr denn nicht und so ein scheiß. Sonst kann man ja gleich die letzten spiele oder gleich alle spiele schieben. Und glaub mir mein leiber Vinni das die Spieler vom TuS mit Sicherheit eine perfekte Runde spielen wollen. Wickede hat zu viele Punkte in der Rückserie liegen gelassen. Unser Problem? Nein. Jetzt wollen wir auch die Chance nutzen. Christian, ist nicht böse von uns das wir euer Spiel nicht verlegen, aber aufgrund dessen das unsere erste nach ihrem letzten Spiel uns zum Grillen eingeladen hat, wollen wir natürlich auch was mitessen und so den Aufstieg der ersten feiern. Mfg Lucky
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen.
Sölde 2 - Uentrop 2 9:1 (wenn Uentrop antritt) (Schöne Grüße von unserer Mannschaft, bin mal gespannt wieviel Leute ihr diesmal einsetzt.) Lippborg 2 - Wickede 2 5:9 Mark 2 -Asseln 4 9:6 GW Bad Hamm 7 - HSC 08 4 9:2 @ Zacki, Picco, Kummi Wir würden uns freuen wenn Ihr am Samstag zu unserem Spiel gegen Asseln vorbei schauen würdet. Gebt mir noch bescheid ob ihr oder ein Teil von euch kommt. Und grüßt mal bitte alle anderen die nicht im Forum sind auch die von eurer ersten Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier ist die Antwort auf die Aufstiegschancen von Dortmund-Wickede. Lies dazu bitte auch noch die Mail, die ich dir vorher geschrieben habe. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe ich dir gerade per mail geschickt. Hast du das denn noch nicht gesehen? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ausgerechnet vergessen unser Spiel vom Wochenende zu tippen.
CVJM Hamm 4 - 1. TTV Asseln 4 9:6 hoffe wir spielen besser als im Hinspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Was habe ich denn für eine scheiße getippt?
War ich wohl noch in Delirium oder so. Meinte natürlich Mark 2 - ASV Hamm 3 4:9 Jetzt sind alle Spiele korrekt getippt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Habe eine Frage betreffend der Tippauswertung. Das Spiel von Lippborg 2 - GW Bad Hamm 7 wurde mit 9:0 (ursprüngliches Ergebnis 6:9) für Lippborg kampflos gewertet weil GW einen Spieler eingesetzt hat der nicht spielen durfte. Soll ich unsere Tippauswertung korrigieren aufgrund dessen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.