|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]
so, da kollege jotr ja krankheitsbedingt länger ausfällt, poste ich ausnahmsweise mal für post II:
post II vs grafenberg I 9:7 (33:27) post ohne 2 (jotr) - grafenberg komplett ein jederzeit spannendes spiel gegen eine supernette truppe (ich hoffe, ich darf nächste saison nur gegen grafenberg ersatz spielen) ![]() doppel 2:1 (d2 verliert in 5 gegen d1) oben 1:3 (joest schlägt wangler) mitte 3:1 (kessler 2:0) unten 2:2 (ersatz freesemann 2:0) doppel 1:0 (in 5) oder aus sicht von grafenberg: doppel 1:2 (d1 schlägt d2 in 5) oben 3:1 (remus 2:0) mitte 1:3 (vetter 1:1) unten 2:2 (beide 1:1) doppel 0:1 (in 5)
|
|||
|
|||
|
Stimmt, war ein wirklich spannender Kampf mit unserem Standard-Ergebnis 7:9. Leider konnten wir den entscheidenden Punkt auch diesmal nicht einfahren. Wenn euer knapper Sieg auch absolut verdient war. Ich hatte gegen Freund Kessler kein Mittel gefunden und war froh, dass ich diesmal meinen Angstgegner bezwingen konnte. Frank spielte sensationell, letztendlich fehlt uns der Punkt in der Mitte - oder etwas Glück im Schlussdoppel. Naja, auf jeden Fall wird's wieder spannend in 2009/10.
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich geschafft!!!!
wir sind durch, da wir gestern TuSA mit 9:6 geschlagen haben
![]() Wie im Hinspiel ein enges, spannendes und immer faires Spiel gegen kampf- und spielstarke TuSianer. TuSA ohne Kamp, wir komplett, aber im oberen PK ohne Fortune. Zum Glück waren das mittlere und untere PK sehr treffsicher, so das ich mit meiner Zerrung nicht mehr ins letzte Doppel musste ![]() Nächsten Mittwoch gehts nach Post, wo wir dann als frisch gekürter Meister nochmal alles geben werden. Vielleicht spielen ja auch die Mädels aus der vierten mannschaft mit ? ![]() Gruss Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
gratulation zu meisterschaft und aufstieg, ttmaniac
nehmt uns bitte nicht zu hart ran am mittwoch... und wir spielen auf jeden fall mit 1 ersatz... ob der allerdings weiblich sein wird kann ich noch nicht sagen
|
|||
|
|||
|
Die Saison geht zu Ende...
Von mir auch alles Gute zum Aufstieg! Nachdem wir in diesem Jahr die 7:9 - Könige werden, wollen wir uns am Dienstag aber über unsere Punkte-Hemmung hinwegsetzen und mit einem Sieg in Knittkuhl unseren achten Platz zementieren. Danach bleibt uns noch das Abschlussmatch gegen Union III - wo es sicher wieder Richtung 18 Spiele geht...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Die Saison geht zu Ende...
Zitat:
![]() Den Grafenbergern viel Erfolg im wichtigen Spiel gegen Knittkuhl, die Postler sehen wir ja am Mittwoch
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich drücken auch wir von Union IV unseren Sportsfreunden von Grafenberg die Daumen beim Spiel gegen Knittkuhl, wir können jede Art von Schützenhilfe gebrauchen
![]() ![]() Und selbstverständlich herzlichen Glückwunsch an TTManiac und seine SFD Boys zum mehr als verdienten Aufstieg Grüße Klaus Geändert von kls1812 (23.03.2009 um 12:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für den Glückwunsch sowie DaumenDrücken für "Eisern" Union 4 im Endspurt! Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Glückwunsch an SFD! Immerhin hatte ich Euch schon im ersten Posting dieses Freds zu den Mitfavoriten erklärt (auch wenn Ihr 2 Postings später schon nicht mehr dabei wart).
TuSA hatte ja im Verlauf der Saison schon mal angedeutet, dass sie nicht aufsteigen wollten - da darf man gespannt sein, ob die Werstener mit 9 Punkten (unter der Prämisse, dass sich nicht gegen Gerresheim verlieren, was immerhin passieren kann) aufsteigen können?! Hinzu kommt, dass es offensichtlich ein Update bzgl. Auf- und Abstiegs gibt -> siehe hierzu Ludgers Post. Grafenberg drücke ich besonders die Daumen für den Endspurt und Erhalt der Klasse! @Captain Alex: wie haben wir uns/Ihr Euch gegen Wersten geschlagen?
|
|||
|
|||
|
Nicht wirklich sehr gut, wie man in Click-TT wunderbar ersehen kann
![]() 6:9 mit 5 Mann..... irgendwie ein passender Saisonabschluss, wenn man die ganze Saison betrachtet. Irgendwie lief es nur selten wirklich rund. Nungut, also nächstes Jahr wieder mit neuer Kraft zur Attacke blasen. Gruß Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.