|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
![]() Vor Bokels Kühlschrank gab es gestern auch noch lange Diskussionen über den HFC, Knofi, Kai und ich biedern sich förmlich an... Darf man hier eigentlich schon die Abgänge des WSSV bekanntgeben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dirk, mein lieber Dirk.....
nee, ich bin zufrieden beim MTV! Und ich glaube auch kaum, das Volker jetzt die Segel in Cleverns streichen würde.... Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber danach kann man mit mir wohl das eine oder andere anfangen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Gerüchten nach zu urteilen die gesamte Fußballabteilung
|
||||
|
||||
|
Ich glaube es handelt sich um Edo :-) Der trainiert doch schon regelmäßig in Cleverns?!
|
||||
|
||||
|
Ist ja, glaub ich, kein Geheimnis mehr.
Kallina und Markus Uhlmann nach Sande und Gesthüsen zu Blau-Gelb... Geändert von WHVer (22.03.2009 um 22:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub es ist soweit. FRAU Kohlrenken sprach gestern in Jever beim Spiel der 1sten Herren ein Machtwort und bestimmte das Thomas in seiner derzeitigen körperlichen Verfassung für den MTV nicht mehr an den Tisch gehen darf und zur neuen Saison auch nicht mehr für den MTV spielen soll. Somit habe ich natürlich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und ihm ein Angebot unterbreitet (kein Geld, Sachleistungen oder so) welches er wohl nicht ablehnen wird. Also neues Gerücht bzw nicht Gerücht: Kohle in der neuen Saison zurück da wo er hingehört. Erste Aufgabe für ihn ist Gesund werden und den Spaß am TT somit wieder zu finden. 2te Aufgabe: Fetenwart des Vereins mit freier Entscheidung was und wie wir Feiern wollen ohne das ihm jemand dazwischen redet!!!!! Willkomme daheim
![]() Und den Bosse (hab ihn natürlich gleich heut angerufen um ihm das "Leben" noch schwerer zu machen...Grins) werd ich an die Hand nehmen und ihm die Angst vor dem alles entscheidenen Gespräch nehmen!! Wow wäre das Geil!! Mit diesen Leuten würd ich auch den Rest meiner TT-Zeit 1ste Kreisklasse spielen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Seht Ihr es ist also mehr als ein Gerücht. JUHU... Jetzt noch der Bossemeyer und es wird die geilste KL Mannschaft aller Zeiten... Und damit meine ich nicht unbedingt die Spielstärke!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn noch jemand vereinslos ist oder mal wieder eine neue Herausforderung sucht, wir haben noch Plätze frei
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

HOFFENTLICH, dem Bosse kribbelt es nach eigener Aussage bei dem Gedanken im Bauch)