|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Das glaub ich auch...
![]() Zudem würde ich dann bald auch als Wechselvogel bezeichnet... ![]() Will nicht so enden wie manch andere Leute. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier soll es doch bitte in erster Linie um die Wechselgerüchte gehen, und nicht um private Unterhaltungen, oder Spielersuche.
Ihr könnt mal 1, 2 Beiträge am Thema vorbei schreiben, aber nicht nur noch! Also bitte mal wieder zum Thema zurückkehren. MfG Das Moderatoren-Team von TT-News.
|
||||
|
||||
|
Und das schlimme ist, wenn wir wechseln, wechseln wir im Doppelpack, egal wohin .....
|
|||
|
|||
|
![]() Habe ich mich unklar ausgedrückt? Keine Spielersuche!!
Geändert von jes (23.03.2009 um 19:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jedes Geblubber kann doch früher oder später zu einem Wechsel führen. Manchmal wird der Verein gewechselt, manchmal wechseln sie auch mal ihr Hemd. Manche wollen eventuell ihre Partner wechseln. Oder sie müssen den Thread wechseln. Dem, der unter den Namen "Wechselgerüchte" seriöse Informationen erwartet, ist nicht mehr zu helfen. Nun sind mir doch Off-Topic-Beiträge eingefallen, die in einem Thread mit Namen "Wechselgerüchte" nichts zu suchen haben. Denn wenn vollzogene Wechsel verkündet werden sollen, dann ist das wie ich meine unter "Wechselgerüchte" nicht möglich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Beiträge wurden sogar gelöscht bzw. verschoben... Ich glaub manche Leute übertreiben es ein wenig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es freut mich aber trotzdem. ![]() Thomas will sich noch nicht entscheiden, doch er ist ja auch einer für die 3. Herren, wenn er denn in der KK spielen will. Da er aber nicht wechselt, ist dies so und so ein Off-Topic. Doch nun kommt ein echtes Gerücht: Michael Grube wechselt nach Woltmershausen in die FTTB-Liga. Ich habe es von einem, der es von einem hat, der angeblich selbst mit Michael gesprochen haben soll. Wenn es stimmt werde ich wohl leider nicht in der 1.KK gegen ihn spielen können. ![]() Doch ist nur halb so schlimm, da es vermutlich nur im Doppel möglich gewesen währe.
|
||||
|
||||
|
Thomas will sich noch nicht entscheiden, doch er ist ja auch einer für die 3. Herren, wenn er denn in der KK spielen will. Da er aber nicht wechselt, ist dies so und so ein Off-Topic.
???
|
|||
|
|||
|
Flügge von Habenhausen zurück zu SAV
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Habe ich mich unklar ausgedrückt? Keine Spielersuche!!

Nun sind mir doch Off-Topic-Beiträge eingefallen, die in einem Thread mit Namen "Wechselgerüchte" nichts zu suchen haben. Denn wenn vollzogene Wechsel verkündet werden sollen, dann ist das wie ich meine unter "Wechselgerüchte" nicht möglich.