|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Zitat:
tut mir leid, Dirk... Den Gefallen konnten wir dir nicht tun ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, es ist geschafft, wir sind Meister!
Edewecht-Varel 6-9 Doppel 2-1 Oben 3-1 (Wendt und 2mal Feibel) Mitte 2-2 (Holz und Martin jeweils ein Sieg) Unten 2-1 (zweimal Brost) Nach der überaschenden Niederlage gegen Zetel gestern haben wir uns heute nochmal zusammen gerissen, obwohl wir wieder mit Ersatz antreten mussten. Jetzt bin ich mal gespannt, wer den Religationsplatz schafft, normalerweise müsste Edewecht das ja schaffen, die brauchen ja nur noch einen Punkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum direkten Wiederaufstieg in die 1. BKL. ![]() Endlich neben mir ein zweiter Saarländer in der Klasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch von uns nach Varel...
Eine verdiente Meisterschaft für euch... |
|
|
||||
|
||||
|
So dann auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch nach Varel. Ihr wart klar die beste Mannschaft auf die gesamte Saison gesehen
![]() Zu uns kann ich nur sagen, dass wir eine ziemlich gute Rückrunde gespielt haben. Mal gucken wie es nächstes Jahr weitergeht
|
|||
|
|||
|
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Varel. Insbesondere an Lothar, mir dem ich ja nun auch ne Zeit lang zusammengespielt habe.
Da wir die Hoffnung auf den Aufstieg in diese Klasse ja noch nicht aufgegeben haben, bieten wir aber selbstverständlich allen "leider" abgestiegenen Mannschaften an, Ihre Karriere bei uns fortzusetzen. ![]() Somit, wer Lust auf Luftveränderung habt, kommt doch einfach mal vorbei oder meldet euch bei mir.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich bin käuflich, kein Problem!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich nichts von gemerkt, mein Angebot euch ein 7:9 abzukaufen war ernst gemeint. Aber ihr wolltet ja nicht
![]() Zumindest hab ich euch drei Wettkampfbälle kaput gemacht und sportlich im oberen Paarkreuz gewütet zur Strafe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem hab ich dich ja eh nur gewinnen lassen. Deine Mannschaftskameraden haben mir nämlich vor dem Spiel verraten, dass du deinen Schläger endgültig in die Ecke wirfst, wenn du nicht endlich EINMAL gegen mich gewinnst!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.