|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Das hat ein Castroper Sportskamerad vor ein paar Jahren gegen uns auch schon mal gemacht. Witzigerweise war der bei Eurem Spiel auch dabei...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) tippen, wer das wohl bei diesem Spiel war?!?!? Aber egal: für mich ist das Thema mittlerweile erledigt. Habe nämlich keine Lust, mich für diesen Sport auch noch in meiner restlichen Freizeit unnötig aufzuregen... Daher einfach mal meine Tipps für den nächsten Spieltag: Brechten - Körne 9-4 Somborn - Brünninghausen 8-8 Wichlinghofen - Roland 5-9 Wellinghofen - Rahm 8-8 Eintracht - Kirchlinde 6-9 Post - Mengede 9-7 Bis die Tage...
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts) Geändert von Castroper (24.03.2009 um 09:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, aufregen lohnt so oder so nicht. Viel Spaß noch in den letzten Spielen
|
|||
|
|||
|
Brechten - Körne 9:4
Somborn - Brünninghausen 8:8 Wichlinghofen - Roland 5:9 Wellinghofen - Rahm 9:3 Eintracht - Kirchlinde 8:8 Post - Mengede 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier sind meine Tipps für dieses WE:
Brechten - Körne 9:5 Somborn - Brünninghausen 9:6 Wichlinghofen - Roland 6:9 Wellinghofen - Rahm 9:1 Eintracht - Kirchlinde 5:9 Post - Mengede 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Spielt ihr mit einer C-Sechs oder warum tippt ihr soooo deutlich gegen euch ???
|
|||
|
|||
|
Ich schätze mal, dass sich die erste Sechs für das Spiel in Kirchlinde schont und so der Reserve eine Chance geben möchte
![]() Gruß Holly Life is too short for a bad whisky |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps vom Käpt'n der Roländer:
Brechten - Körne 9:4 (der Meister mit dem nächsten Heimsieg) Somborn - Brünninghausen 9:4 (begreife nicht, warum Somborn so tief unten drinsteht) Wichlinghofen - Roland 5:9 (einer unserer "Lieblings-" weil Angstgegner) Wellinghofen - Rahm 5:9 (oder was ist? klärt uns auf, ihr Rahmer!) Eintracht - Kirchlinde 7:9 (schweres Spiel, dennoch wird es Kirchlinde packen) Post - Mengede 9:3 (normalerweise eine klare Angelegenheit, nur läuft bei den Postlern fast so viel normal wie bei uns) |
|
|
||||
|
||||
|
Brechten - Körne 9:6 (unangenehm zu spielen für uns, aber zu hause wird es reichen)
Somborn - Brünninghausen 9:6 ( )Wichlinghofen - Roland 6:9 (roland muß) Wellinghofen - Rahm 3:9 (die rahmer wieder mit schamloser untertreibung) Eintracht - Kirchlinde 8:8 (enges Spiel) Post - Mengede 9:6 (auch zu fünft wird es reichen) allen viel spaß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Ihr werdet es ja am Samstag od. Sonntag selbst in Click-TT lesen können ![]() Jeder, der dieses WE für uns tippt, wird ne Menge Geld verlieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

)