|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TV-Nostalgie-Quiz
Deswegen hab ich auch von Magnum die Staffelboxen der ersten drei Staffeln
![]() Daher noch eine Magnum Frage: Wie heißt/hieß Magnums Kumpel, der immer noch bei der Navy ist und der ihn immerwieder mit Informationen versorgen muss? Und wie kommt er ums Leben?
|
||||
|
||||
|
Der Freund heisst Orville Wright, Spitzname Rick, aber wie er ums Leben gekommen ist weiss ich nicht mehr.
|
|||
|
|||
|
Mööööp....Faaalsch, Frage nochmal genau lesen...
|
|||
|
|||
|
Es lag mir die ganze Zeit auf der Zunge......aber ich musste es eben ergoogeln...und dabei ist der Name an sich ja nun wirklich einfach. Aber egal, ich habe gegoogelt und deshalb darf ich nicht loesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nu lös endlich auf...bevor hier gar keiner mehr weiterkommt...
Kann doch nicht ahnen, dass das keiner weiss
|
|||
|
|||
|
Naja, wie gesagt, es war irgendwo im Hinterstuebchen, aber letztendlich musste ich googeln:
Lieutenant “Mac” MacReynolds, von 'nem "Sowjet" names "Ivan" (passenderen Namen hatten die wohl nicht finden koennen.... ) in die ewigen Jagdgruende befoerdert.Was Neues: Wie heissen die "Drei Damen vom Grill" mit jeweiligem Vornamen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Apropos Pedanterie: scheinst es mit dem fruehen Schlafen gehen nicht ganz so genau zu nehmen, gelle?
Oder guckst Du Dir gleich noch per Satellit Obama's Ansprache an?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die hatten doch alle einen Namen mit M, und Nachname Färber! Margot, Magarethe....., aber ich komme nicht auf den dritten Namen. ![]() Muß erst meine Cornflakes zu Ende essen...viell. klappts dann. Jetzt hab ichs: Magda!
Geändert von lemmitown (25.03.2009 um 09:58 Uhr) Grund: mußte nachdenken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat da nicht die tolle ältere inzwischen verstorbene Berlinerin mitgespielt? Die aus "Angst essen Seele auf" oder so ähnlich. Von Fassbinder. Mensch, wie heißt die noch? Das weißt Du bestimmt auch...Frage: welcher Country-Sänger wurde von Columbo des Mordes überführt und wie hat er den Mord begangen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

) in die ewigen Jagdgruende befoerdert.
Oder guckst Du Dir gleich noch per Satellit Obama's Ansprache an?

Hat da nicht die tolle ältere inzwischen verstorbene Berlinerin mitgespielt? Die aus "Angst essen Seele auf" oder so ähnlich. Von Fassbinder. Mensch, wie heißt die noch? Das weißt Du bestimmt auch...