|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei Weinheim mehr Geld bekommt als bei einem Verein, der in der Champions League spielt.
Sind ja aber alles auch nur Spekulationen. Ich glaube nicht, dass Oleijnik wirklich zur Debatte steht. Auch wenn es mich als Zuschauer natürlich sehr freuen würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulation an den TTC, ist bestimmt eine Top-Besetzung im vorderen Paarkreuz. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich bestätigen, würde mich auch freuen, habe immer sehr gerne in Seckenheim zugeschaut.Finde es auch super, das Björn Baum in Nordbaden bleibt, wenn nicht Weinheim, dann Grünwettersbach .Habe mit Björn in den letzten Jahren sehr gute Erfahrungen bei den Ranglisten und Meisterschaften gemacht, ich glaube, jeder Verein kann sich glücklich schätzen, einen solchen Spieler in seinen Reihen zu haben. Ich bin mir sicher, dass er selbst beim ASV Grünwettersbach in kürzester Zeit die bisherigen Publikumslieblinge in der Gunst des Publilums etwas nach hinten vedrängt. Wenn jetzt noch der Sven Müller den Weg nach Baden zurück finden würde
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie Du in deinem Eingangssatz schon schreibst, wird es diese Aufstellung so wohl ziemlich sicher nicht geben!
|
|||
|
|||
|
Stimmt...mit eins aber ohne drei!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bondarev ist nicht mehr Aktuell, Olejnik wohl dafür ziemlich sicher wie man hört. Außerdem soll Weinheim noch an einem anderen Tschechen interessiert sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier nochmal ne Zusammenfassung der Wechsel, die meines Erachtens sicher sind:
Altermatt nach Weil Ball nach Würzburg Baum nach Grünwettersbach Bojic nach Untermberg Bondarev nach Weinheim Fuß nach Holzhausen Krmaschek nach Neckarsulm Wan nach Weinheim Horlacher nach Gnadental Joset nach Weil Steinle nach Untermberg Zhu nach Luxemburg
|
|||
|
|||
|
Woher weisst du das Krmaschek von Reichenbach weggeht? Gibs schon Gerüchte über allfälligen Ersatz??
|
|
|
||||
|
||||
|
Die letzten Beiträge hast Du wohl nicht gelesen. Der Wechsel ist zZ vom Tisch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Kann ich bestätigen, würde mich auch freuen, habe immer sehr gerne in Seckenheim zugeschaut.