|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schwammdicke
also der katapult ist schon höher als der 05er?
wie ist die härte? ist er mehr 64er mehr 05er oder dazwischen? spin ähnlich? wie stark ist der frischklebe effekt? haltbarkeit hört sich ja super an. ca 3/4 saison, also etwa 6 monate.... wäre er eine alternative für mich, da der 05er mir zu hart und zu wenig katapult, der 64er zu viel katapult hat. ist der g3 ohne fx deutlich härter?
|
|||
|
|||
Also bei der Tenergy reihe kenn ich mich nicht so aus!
Aber was so im Forum steht dürfte er für dich doch ganz gut sein! Also Katapult hat er das merkt man ! Am Tisch ist er auch sehr gut kontrollierbar Aus der HAlbdistanz hat er auch ordentlich Power Die Härt ist am Anfang wohl eher dazwischen wobei er nach einer gewissen Zeit etwas schwammiger wird. Der Frischklebeeffekt ist auch 'denke' ich nicht all zu stark Spin hat man in den Angaben ordentlich und in den TS auch. Der G3 soll ja nur eine steilere Flugkurve haben als der G3 FX ich mach nur 2maL die Woche a 3Stunden Training deswegen wohl auch die Haltbarkeit! Geändert von tele2freak (22.03.2009 um 16:18 Uhr) Grund: Haltbarkeit |
|
|||
|
|||
Woher weiß man denn, wie dick da Obergummi ist? Oder muss man das messen?
Dann noch ne Frage. Sorry, ist zwar bissl. blöd, aner trotzdem: Wieso nimmt man eig. einen 2.1er Schwamm, damit er schneller ist? MAn könnte sich doch nen schnelleren Belag kaufen, aber halt dann dünner... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und je dicker der Belag desto katapultiger je dünner desto härter und kontrollierter irgendwie so war das!
|
|||
|
|||
Mit dickerem Schwamm lässt sich u.U. auch mehr Spin erzeugen.
|
|
||||
|
||||
Und mit dünnerem Schwamm mehr Unterschnitt....
Wie man darauf kommt...? |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.