|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es war nun mal wohltuend in welch fairer Weise und Stimmung dieses brisante Spiel abgelaufen ist. Genau das ist es, Respekt gg.-über dem Gegner, was mich u.a. am TT-Sport begeistert. Der Klassenerhalt ist aus meiner Sicht aber noch nicht entschieden. Für uns ist natürlich die Ausgangsbasis bestens. Möchte mich auch noch dem von TTS70 f. DJK Regensburg anschließen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Matousek stimmt es das der Rösch weg geht ´???
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab gehört das er richtung münchen ost geht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gerätjaja des kenn ich noch aus den guten alten zeiten!!!! ![]() mit dem captain und den ganzen andern kollegen.... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nach der niederlage von aibling gegen versbach, ist es jetzt schon sicher, dass thalkirchen nicht mehr absteigen kann.damit haben wohl nicht viele am anfang der saison gerechnet. dann freut man sich umso mehr...
jetzt kann man in die letzten beiden spiele ganz locker reingehn und schaun, ob man noch jemanden bißl ärgern kann... für aibling tut es mir wirklich leid, weil es eine absolut sympatische mannschaft ist. wenn man so die wechselgerüchte hört(bogatov weg, wilschka?, leidl?), hoffe ich mal, dass sie nächstes jahr eine konkurrenzfähige mannschaft stellen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch and die Rosenheimer zur Meisterschaft in der Oberliga. Ganze starke Leistung vom Sextett^^
Wünsch euch viel Spaß nächstes Jahr in der Regionalliga... By the way noch ungeschlagen |
|
|
|||
|
|||
|
oder vllt in der oberliga
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.