|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselbörse Saison 2009/10
Naja, der Grund dürfte auf der Hand liegen: Aibling wird absteigen und Rosenheim hat keinen festen Sechser.
Allerdings glaube ich, dass Ro in der Oberliga gut aufgehoben ist, wozu Regionalliga? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wirst dann schon sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Keiner hat gesagt das Rosenheim nächstes jahr falls sie meister werden, sicher aufsteigen und regionalliga spielen..oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ xxhunter:
hab mich ja nur auf die regionalliga beschränkt, dass zwei aufsteiger kommen versteht sich ja von selbst. und wenn ihr aufsteigt gibts mal in der oberliga ein unterfrankenderby was es wirklich in sich hat. schreiner schmidt oder andersrum mit stadtmüller stadtmüller liebchen kress schreiner is echt ne hammer mannschaft. aber am meisten freu ich mich auf ein auswärtsspiel mit einer anfahrtszeit unter 1 Stunde. Freut euch schon mal auf die auswärtsspiele in den schönen süden von bayern. @neidert: denke nicht das bad aibling absteigt, da es immer mehr hinweise gibt, dass neustadt keine oberligamannschaft stellt. angeblich (ich betone angeblich) bely weg, görsch weg und hartmann weg, da wird es echt schwer. mal abwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wobei der einzig wahre grund liegt nicht darin,sondern weil rosenheim einfach der geilste verein is!beim captain hund und seinen companen (büttierung ,dirnbutzi,patticoat,hollibabe usw...und dem russischen neuzugang mr. bogatov ) spielt neben der spielerischen klasse vor allem das ununterbrochene verlangen nach alkohol ,frauen und wochenendexzessen eine entscheidende rolle...![]() hiermit wären die gründe mehr als eindeutig erläutert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() des wärs von meiner seite(eines ehemaligen SBR-Spieler und stolzen Mannschaftskameraden )ich grüße den SBR im sinne von -----> der ganze Sportbund hüpft ole ole... PS:@guterspieler(....schlechter spieler wie auch immer....) einfach nur ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn Aibling noch in der Oberliga bleiben würde , brauchen sie mindestens einen Spieler für Mitte um nächstes Jahr den Klassenerhalt zu schaffen , genauso wie Thalkirchen (jetzt wo Rösch weg ist:::: erst recht!!!!)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

und seinen companen (büttierung
,dirnbutzi,patticoat,hollibabe usw...und dem russischen neuzugang mr. bogatov
) spielt neben der spielerischen klasse vor allem das ununterbrochene verlangen nach alkohol
und wochenendexzessen
eine entscheidende rolle...
)