|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
die pauschale Denunzierung in deiner Selbstdarstellung bezüglich unseres Mannschaftskameraden Mukrasch geht erheblich unter die Gürtellinie ! Wenn du ihm schon höchst unsportliches Verhalten vorhältst, dann solltest du dies auch beschreiben, damit man sich ein Bild davon machen kann und die Möglichkeit besteht näher darauf einzugehen. Den Eindruck zu erwecken, hier irgendwelchen finsteren Machenschaften zum Opfer gefallen zu sein, zumal du gar nicht gegen ihn gespielt hast, zeugt nicht von besonderer realistischer Einschätzung der eigenen Leistung. Man sollte schon mit Anstand verlieren können und sich nicht durch fadenscheinige Ausreden die Niederlage schönreden. Wir haben die Griesheimer Spieler durch die Bank über viele Jahre, trotz mancher hitziger Partien, allzeit als absolut faire Gegner erlebt. Exemplarisch dafür möchte ich erwähnen, dass mir Mannschaftsführer Freddy Horst zu unserem "verdienten Sieg" gratulierte. Ein Nachtreten hatte es bisher noch nie gegeben. Schöne Grüße aus Unterliederbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wußte gar nicht, daß Du auch eifriger Forumsleser bist. Auch wenn ich es immer schrecklich gefunden habe, Sonntag morgen bei Euch antreten zu müssen, werde ich Euch in der Kreisliga vermissen. Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder. Aber bei Euch wird ja nun eh`bald alles anders, größer und besser. Alles Gute auch hierfür! Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ergänzend möchte ich noch erwiedern, dass das Forum ein Platz der freien Meinungsäußerung ist, in dem ich einfach meine Sicht der Dinge dargestellt habe!
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8 DjK SW Griesheim 1.3 Geändert von Glanzhaar (24.03.2009 um 19:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass dein Mannschaftskamerad Pfeiffer beide Einzel verliert, ist sicher absolut ungewöhnlich. Ihm aber öffentlich deshalb eine "schwache Leistung" nachzusagen, ist m.E. sowohl ihm gegenüber unsportlich als auch seinen Gegnern, deren Leistung damit ebenso herabgewürdigt wird. Die Bemerkung, dass ihr eure Punkte bekanntermaßen in den beiden vorderen Paarkreuzen holen müsst, finde ich auch unpassend. Das muss man den Kameraden hinten nicht noch so mitgeben, zumal sich jeder im click-tt selbst ein Bild machen kann. Die Jungs, obwohl mehr oder weniger überfordert, stellen sich treu zur Verfügung und geben alles. Deine Aussage, ein überlegen geführtes Spiel wegen des "Überdrucks" durch die "mehr als deutliche Niederlage" eines Mannschaftskameraden plus der angeblichen "Mukrasch-Affäre" noch abgegeben zu haben, gehört ebenso in die Kategorie unsportlich bzw. unwahr: Nach verlorenem ersten Satz gewinnst du den Zweiten mit 11:4, um dann den dritten Satz mit 6:11 zu verlieren. Hallo, wo fand bitte hier ein überlegen geführtes Spiel deinerseits statt ? Bei dermaßen unsportlicher Selbstdarstellung wird das Forum statt zur freien Meinungsäußerung, als Stätte des eigenen seelischen Stuhlgangs benutzt, nun ja, wer's braucht. Damit diese Angelegenheit hier nicht zur "Never Ending Story" verkommt, war dies mein allerletztes Wort in dieser Sache. Halt, nicht ganz: Ich hoffe sehr, dass es sich in deiner Erwiderung von gestern bei der Verunstaltung des Namens meines Mannschaftskameraden um ein Versehen handelt !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ach naja, so ein eifriger Forumleser bin ich aus verschiedenen Gründen auch wieder nicht. Aber schön, dass du uns ein wenig vermissen wirst, obwohl du vom "Frühsport" bei uns ab sofort verschont bleibst. Wir waren halt zu schwach um die Klasse zu halten. Vielen Dank auch für deine Wünsche bezüglich unserer Zukunft. Wir sind auch schon sehr über die bevorstehende Entwicklung gespannt, schaun wir mal. Alsdann viel Spaß weiterhin in der Kreisliga. Gruß Heinz |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und das war es jetzt von meiner Seite. Halt, eins noch: Ich kann mich nicht daran erinnern, ihnen das "Du" angeboten zu haben, HERR LÖHNERT
|
|||
|
|||
|
Alter Schwede ... und ich dachte, Frühsport sei gesund
Entschuldigt den unqualifizierten Kommentar, ich versuche nur ein wenig Humor in die Sache zu bekommen. Da ich euch beide kennen lernen durfte kann ich nur sagen, ihr seid eigentlich beide sehr nette Zeitgenossen. Meiner Meinung nach haben sich hier die falschen Spieler in die Haare bekommen. Grüße vom blaugelben Friedensengel ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In diesem Forum ist es übrigens üblich, sich zu duzen. Dachte ich. Wollen wir nicht alle einem Hobby nachgehen anstatt sich nachträglich über irgendwelche Spiele aufzuregen und im Detail zu zerpflücken, wer wann was zu wem wie gesagt hat und dann noch zu bewerten, was unsportlich ist? Mensch, es gibt doch wirklich wichtigeres im Leben. Selbst für mich.
|
||||
|
||||
|
Irgendwie ist es mir peinlich...mich selbst zu zitieren
aber trotzdem:Zitat:
"....2. Warum versuchst Du mich um die Suppe vom Zijad zu bringen ?" biomechanoid: "So jetzt können sich ja alles BG und Eintrachtler zusammen bei einer Speck (oder war´s doch Rindfleisch?)Bohnensuppe zusammensetzen..." Ich Diego: "... Was denn, traurig dass es für euch noch keine Suppe gab? Ihr kommt doch noch zu uns, vielleicht kocht der Zijad ja wieder...." Kale Krawinkel: ".... Ob ich mir die Arbeit machen würde... Wenn sie den Gästen nicht schmeckt, bekommst Du vielleicht noch eine übergebraten. Koche sie lieber für nächsten Freitag, ich bringe das Bier dafür mit... (Gulaschsuppe bevorzugt...)" Topspin90: "..Zu ner Gulaschsuppe egal nach welchem Spiel oder an welchem Tag würde ich auch niemals nein sagen.." Spunky44: "... Wir können ja ne Abstimmung machen. Also wer ist für Bohnensuppe mit Rindfleisch und wer für Gulaschsuppe? Ich bin für Gulaschsuppe." Meine Güte...,ich habe mir mit euch was angefangen!? Wetten wollte keiner und essen...würden so viele! ![]() Aber, der "Papa" wird's schon richten !
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (26.03.2009 um 00:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.