|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Hi Jungs,
kann das sein, dass sich da drei Leute einen kleinen Spaß erlauben? Aus dem Paahner Kreis und Legende im Kreis BS? Da pfeifen doch die Spatzen vom Dach des nahen Flughafens schon mehr Klartext... Da fällt mir einer ein, der sein Holz letztes Jahr extrem geschont hat. Na, dann viel Glück. @chandler bs: Ist das hier nicht 'ne Liga zu hoch für Dich? Dich soll ja auch einiges bewegen. Zu Schwarzer Berg: Eigentlich muss man dem ja Repekt zollen, was da so passiert ist in den letzten Jahren. Nur passen nicht alle Wölfe in ein... So long |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt mich bewegt einiges, aber BL werde ich nächste Serie nicht spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da hast Du unsere kleine "Märchenstunde" ja schnell durchschaut !Stimmt, mein Holz hatte wirklich fast ein Jahr Ruhe vor etwaigen Vibrationen...doch nun soll es wieder losgehen. Ich habe ja weiterhin mit Interesse das Geschehen in der Liga verfolgt und muss sagen, dass ich mit dem voraussichtlichen Ausgang sehr zufrieden bin. Schade finde ich den Abstieg meiner Rüninger Freunde, die den Weggang zweier Leistungsträger nicht kompensieren konnten. Ein "Doppelrespekt" an Adolf für seine starke Leistung in der Rückrunde. ![]() Der Abstieg von Rothemühle wird tiefe Riefen hinterlassen...ich denke, dass sich Danial (vielleicht auch Dierk) anders orientieren wird/werden. Somit ist auf absehbare Zeit ein Aufstieg nicht mehr möglich. Die "Wundertüte" RSV gehört für mich zu den größten Enttäuschungen...dieser einst als Aushängeschild des Braunschweiger Tischtennis bekannte Verein dezimiert sich immer mehr...! Die Aufstellungen waren ja immer eine Überraschung und somit auch eine gewisse Wettberwerbsverzerrung. Dem VFB Peine habe ich vom Papier her nicht eine so starke Leistung zugetraut...aber da zeigt es sich, dass eine eingespielte, homogene und ausgeglichen besetzte Truppe eine Menge reißen kann. Glückwunsch, vielleicht klappt es ja mit der Relegation. Und zuletzt...meine Freunde von Grün-Gelb sind einfach unabsteigbar...es sei denn, der böse "Wolf(f)" wird irgendwann von Rotkäppchen erlegt !In diesem Sinne, Jimboisiert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du bist der Zweite nach Lulle, dem unser kleiner Spaß hier aufgefallen ist, sauber! ![]() Somit ist der Jimbo jetzt "waggumi-siert" Wir freuen uns auf eine neue spannende Saison mit ihm! @Chandler BS Marco, alter Junge! Auch für Dich viel Erfolg in Deiner neuen spochtlichen Haahmat! Lass uns mal wieder ein oder zwei Bier trinken gehen! ![]() Grüße Mitch
|
||||
|
||||
|
Saison gelaufen .
Nochmal 7:9 gegen SVSB mehr als unglücklich verloren . Aber wenn man schon einmal im oberen Paarkreuz einen Sahnetag erwischt und den gegnerischen Spielern seine Grenzen aufzeigt und in den Doppeln so wirklich gar nichts reißt , dann kann man am Ende nur sagen : Glückwunsch an den Schwarzen Berg ! Nach dem heutigen Spiel wird aber umso mehr deutlich : Das wird noch eine ganz enge Geschichte um den Reliplatz . Zum Spiel : Die Doppel waren wie gegen Peine einfach sauschlecht , obwohl es in der gesamten Saison eigentlich relativ gut gelaufen ist . ![]() Im oberen Paarkreuz machen wir 3 Punkte ! Martin gewinnt nach einer guten Leistung gegen Artelt im 5. Ich mit einfach mal nur Ball übers Netz eigentlich ganz sicher gegen einen verunsicherten Breust . Artelt nehme ich mit meiner besten Saisonleistung ganz locker auseinander ( O-Ton Artelt : ich habe schon lange nicht mehr so den Arsch versohlt bekommen ) und Martin tut sich gegen Breust genau wie in der Hinserie sehr schwer . Mitte 3:1 . Gegen Oehlmann gewinnen beide eigentlich relativ locker . Nermin gewinnt locker gegen Schreiber und Dirk verschenkt gegen Schreiber den Sieg . Unten 1:3 . Micha gewinnt nach starker Leistung gegen Hasan und verschenkt nach 5 Matchbällen gegen Last . Unser Ersatzmann Niels verliert beide unglücklich im 5. Das Abschlußdoppel geht klar an Schwarzer Berg Trotzdem ist alles noch offen um den Reliplatz . Gruß Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche Carsten :-)
Hatten heute wahrlich das Glück auf unserer Seite (zumindest wenn man das ganze Spiel betrachtet) haben allerdings auch alles gegeben und ich muss meinen Jungs hier nochmal etwas sagen RESPEKT! Da mach ich zum ersten Mal keinen Punkt (außer Doppel) und sonst läufts auch nicht sooo gut und trotzdem fighten die Jungs bis zum bitteren Ende und erkämpfen sich ein 9:7 TOP! Damit sind wir weiterhin sehr gut im Geschäft und werden jetzt versuchen unsere Heimspiele so gut es geht zu absolvieren, damit wir letztlich 2. werden. Beim nächsten Mal, werde/muss ich wohl gegen euch auch ein wenig Zielwasser zu mir nehmen, damit ich nicht nochmal den Arsch versohlt bekomme ;-) (hoffe allerdings das das nächste Zusammentreffen im Pokal und nicht in der Liga stattfindet^^) Gruß Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Jau, Spiel vs. SVSB BS I hat Spaß gemacht! Die ein oder andere Düse flog durch die Halle
![]() Wir haben unser Happy-End und schauen mit Interesse auf die weiteren Entwicklungen. Vielen Dank an alle Gegner (Mitspieler), die diese Saison zu etwas Besonderem gemacht haben. Von diesem Engagement lebt unser Sport! ![]() Grüße Mitch
BLAU-GOLD, BABY! Wir waren die GEILSTEN! Geändert von Mitch West (25.03.2009 um 18:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soso...die ein oder andere Düse ...ich denke bei Euch eher an einen ganzen Jet![]() Heute wurde mir zugeflüstert, dass Watenbüttel für die nächste Saison zwei nahezu gleichstrake Mannschaften in der BL aufstellen will...da bin ich mal gespannt. Persönlich halte ich von solch einem Kuddelmuddel gar nichts...es sollte schon nach Stärke aufgestellt werden und nicht nach dem Motto "Wie halte ich zwei Mannschaften in der BL"... ![]() Wir schauen mal... Meinen Waggumer-Jungs hätte ich am Sonntag wenigstens einen Punkt gegen den SVSB gegönnt...Carsten und Martin hätten es nach dieser furiosen Leistung im oberen Paarkreuz wirklich verdient gehabt ![]() Nu denn, mal gucken, was wir nächste Saison bewegen können...vielleicht reicht es ja für den UEFA-CUP ![]() In diesem Sinne, Jimboisiert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das so machen wird! Die werden sich ihre Aufstiegs-Chance nicht auf diesem Weg verbauen, sondern anders...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben ja letztes Jahr bei ihrem Aufstieg von ihren 5 abgegebenen Punkten 3 nach Waggum geholt . Und da war noch ein Heiko Pendzialek und Christian Schieß dabei . Nein im ernst : Ein Ohlrogge und ein Nahle müssen doch eigentlich höhere Ziele haben als Bezirksliga . Und das klappt nur gemeinsam und nicht in verschiedenen Mannschaften . Aber vielleicht wollen ja auch beide Mannschaften aufsteigen . ![]() Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen , dass Watenbüttel soo einen Aufsteiger stellen wird . Wir werden es ja sehen wie sie aufstellen werden . Egal wie sie aufstellen , WatenWaggum ist heiß auf Watenbüttel . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

!
!