|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Jo, dann auch von mir Glückwunsch nach Hilfarth. Verdienter Aufstieg der eindeutig stärksten Mannschaft.
Für uns hat's ja dann auch noch ein Happy-End gegeben. Mit unserem Sieg in Kückhoven kann nichts mehr passieren. Die Klasse ist gehalten. Für mich war's damit erstmal das letzte Spiel. Wie es heute aussieht, werde ich mir die nächste Saison nicht mehr antun. Ich denke, da werde ich maximal als 7., 8. oder 9. Mann irgendwo drunterstehen. Ohne Ambitionen auf Einsätze. Bin ich froh, dass die Saison rum ist und ich mich jetzt auf die Verbesserung meines Golf-Handicaps konzentrieren kann. Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Auch Glückwunsch vom Boss der Ersten an die Jungs unserer Reserve
![]() ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
So so,
da geht es am WE und finalem Spieltag nur noch um die Goldene Anna..... ![]() Ja, meinen Glückwunsch an Borussia für die gute Rückrunde, nach 2 Punkten aus der Vorrunde noch mal gerettet!!! ![]() Schade das Giesenkirchen und Hetzerath in die 1 KK gehen müssen, Hetzerath gegen Hetzerath II auch nicht schlecht ! Unseren härtesten Verfolgern aus Kipshoven alles Gute in der Relegation, vielleicht bis zur nächsten Saison in der BK 6 ? Gegen Giesenkirchen I habt ihr meiner Meinung nach die besseren Karten, wobei ich ja gerne noch mal gegen Teuni in der nächsten Saison spielen würde! Hardt-Venn II und Wetschewell haben in der Rückrunde sehr Enttäuscht! ![]() So der TTV Hilfarth II verlässt die Kreisliga nicht nur als Meister, sondern als Double Gewinner (Den Pott, haben wir ja auch noch gewonnen) Und damit die Saison so Richtig gut Endet werden wir die Füchse auch noch mit einer Niederlage in die Sommerpause schicken. Wir wollen ja Ungeschlagen die Meisterschaft feiern !!! ![]() So hab gerade beschlossen ich bring mal 2 Kisten zur Feier mit ... Autos zuhause stehen lassen @ Markus In Deinem Alter schon Golf spielen, dachte immer das ist was für > 45 Jahre !
Geändert von Keller Frank (25.03.2009 um 22:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man mit sovielen Ersatzspielern immer antreten muss, is das ja kein Wunder
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen !!!
Mensch, wat freu´ich mich auf Samstag(+ 2 Kisten von Frank). Eine erfolgreiche Tischtennissasion geht zu Ende. Super Spiele gehabt in der Hin- und Rückrunde, den Pott geholt. Tischtennisherz, wat willste mehr. Samstag gegen (ach Quatsch) mit Myhl. Wird ne´scharfe Feier. Die Jungs sind super drauf. Bis Samstag ( jam, jam, jam ) !!! Schöne Grüße aus dem eisigen Brachelen Rubi |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens "Herr" Harnisch !!!
Wat wäre die stärkste Truppe ohne eine saustarke und trinkfeste Reserve ????? Wir sehen uns Samstag. Schöne Grüße Rubi Geändert von Rubi (25.03.2009 um 23:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast recht !!!!! Samstag gehen wir steil ......... ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Fuer private Dates bitte die "private NAchricht" Funktion nutzen. Danke !
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Tschüß Kreisliga Süd
Aufstieg Auch von mir Glückwunsch nach Hilfrath zum direkten Aufstieg. Aber auch Kipshoven hat sich zur Rückrunde deutlich besser aufgestellt und wurde somit ungefährdet Zweiter. War das Hinspiel noch spannend mit 6:9 sind wir gestern mal wieder chancenlos gewesen 9:1. Bin nun gespannt auf das Relegationsspiel gegen unsere 1. Mannschaft (mein Tipp 9:6 für unsere 1.) Abstieg Hetzerath und Giesenkirchen II haben den Vierer-Kampf verloren. Hetzerath wegen der Hinrunde und wir wegen der katastrophalen Rückrunde. Kückhoven hatte sich schon etwas eher abgesetzt und Borussia hat in den entscheidenden Spielen gepunktet. Alles in allem spiegelt die Tabelle aus meiner Sicht schon sehr genau die Spielstärken der Teams wieder. Also, machts gut. Wünsche allen Mannschaften in der jeweiligen Spielklasse viel Spass und Erfolg in der kommenden Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die diversen Glückwünsche zum Aufstieg.
Am letzten Spieltag mußten wir nochmal kämpfen, um mit 9:7 gegen Myhl die Oberhand zu behalten und ungeschlagen die Meisterschaft zu erringen. ![]() Dann werden wir also in der nächsten Saison nochmal einen Versuch in der Bezirksklasse starten. Wage mal die Prognose, dass wir das schaffen, falls wir nicht von häufigen Ausfällen ( Verletzungen oder Ersatzgestellungen ) heimgesucht werden .Wenn die Klasseneinteilung so bleibt wie jetzt, stehen ja wieder einige Lokalkämpfe auf dem Programm ( Arsbeck, Ratheim, Baal ?,Kipshoven ?, Wegberg ?). Kipshoven auf diesem Wege viel Glück in der Relegation. Gruß harms |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

.