|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bk 3 (2008/2009)
Nabend :-)
Was ihr nur mit Herbstein habt. ..Ich denke Potential ist da, nur ab Pos. 4 haben die Herbsteiner nur kREISliga-Stärke. Ich denke Schneider und Frech entwickeln sich jetzt erst mal nicht weiter. Dazu müsste sie einiges tun. Staubach hat klares Potential, nur in Herbstein----Nein, da kann er max. bis BL vorstoßen. Er müsste in einen anderen Verein. Dann hat er locker BOL drauf. Frech und Schneider max. BL. Und da aber nicht das vordere Paarkreuz. Hafeman spielt planlos und über das hintere Paarkreuz muss man nicht reden. 0:9 gegen Hünfeld, dass sagt doch schon einiges aus. Nächstes Jahr wird die Klasse noch einmal stärker. Grebenhain 2 und evtl. Hosenfeld ,als Aufsteiger. Da wird auch Alex nicht ausreichen um 1-3 zu werden. Herbstein braucht noch 2 gute Spieler. GLN Ich habe jetzt gegen 3 Insider Spieler gespielt, der Belag ist fast ungefährlich. Der akt. Vorteil, liegt darin, dass er sich wie GLN spielen lässt und etwas Glatter als die erlaubten Noppenbeläge ist. Macht euch um Ulrich keine Gedanken, er kommt wieder nach vorne und wird max. 5 Spiele vorne gewinnen. Göbel spielt evtl ausgeglichen und Schäddel wird ganz klar positiv in der Mitte spielen. Altenschlirf wird absteigen, ich denke Lauterbach wird Braun kurzfristig einsetzen. Habt ihr etwas gehört, ob einer der beiden Spieler von Niesig in der Mitte mit einem verbotenen Noppenbelag spielt.?? Und achtet einmal auf die verbotenen Angaben ( T.Braun aus Bad Salzschlirf),er hat immer die Hand vor dem Ball und verdeckt die Angabe. So long.... |
|
|
|||
|
|||
|
Wieviele Spieler machen denn eine regelkonforme Angabe
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV 1951 Altenschlirf TTC RS Fulda-Maberzell mit Kubina --> 1:9
Tuspo 1920 Bad Salzschlirf TTC Rommerz --> 9:5 VFL 1919 Lauterbach II Hünfelder SV 1919 --> 6:9 DJK-SSV 1958 Großenlüder SV 1921 Herbstein --> 8:8 SG 1947 Freiensteinau TTC RS Fulda-Maberzell mit K. --> 4:9 KSV 1948 Niesig II SV Stockhausen 1946 --> 9:6 TSV 1951 Altenschlirf Tuspo 1920 Bad Salzschlirf --> 2:9 Großenlüder muss langsam mal punkten und vielleicht mal mit Klingel, Seuring antreten... spielen die mal wieder? |
|
|
||||
|
||||
|
Bei aden Spielen könntest du recht haben nur bei
Bad Salzschlirf - Rommerz liegst du ein wenig daneben. Schäfer und Kress M. werden fehlen. Somit Tippe ich auf 9:0 oder 9:2.
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand wie es nächste Saison mit Wallenrod weitergeht???
Hildebrand nach Angersbach,Boller nach Ilbeshausen sind schon sicher ![]() ![]() ![]() Döll zieht nach Fulda und wird wohl nicht weiterspielen ![]() ![]() ![]() Köhler und Bendig nach Hergersdorf ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht auch das Gerücht um das Rommerz 2 neue Spieler bekommt. Fritsch aus Schlitz und Firle aus Flieden. Kann man dem glauben werden sie in der nächsten Saison im oberem Mittelfeld mitspielen können.
|
|||
|
|||
|
Wenn dies so sein sollte, freu ich mich schon auf nächste Saison, Herbstein wird sich verstärken und scheinbar auch Rommerz. Wer weiß welche Spieler noch in die BK kommen.
Natürlich finde ich es schade, dass sich Wallenrod scheinbar auflösen wird. Es ist zwar nicht das schönste Spiellokal, aber die Leute dort sind alle ok. Im Gegensatz zu dem Aufsteiger Maberzell und Religationsteam Bad Salzschlirf. Dort spielen je zwei bis drei Spieler, auf die getrost verzichtet werden kann. Nichts gegen die komplette Mannschaft, aber wenn einzelne Spieler immer wieder negativ auffallen, freut man sich doch, nicht im nächsten Jahr dort antreten zu müssen. Ich wünsche den Mannschaften von Lauterbach und Altenschlirf alles Gute in den letzten Spielen, es ist wirklich schade daß einer oder beide von Euch nächstes Jahr Kreisliga spielen muß. Wir sehen uns bestimmt in 2010/11 wieder in der BK III. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaub da irgendwie noch nicht so recht dran... Falls das beides stimmt hat Rommerz gut gepokert... die sagen sie bleiben so zusammen wie sie sind...
Geändert von vulkaninsider (25.03.2009 um 22:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC RS Fulda-Maberzell IV TSV Wallenrod 1946 --> 9:6 (ohne Sarrach wirds eng)
DJK-SSV 1958 Großenlüder SV Stockhausen 1946 --> 4:9 (zweimal Schilson, einmal Fischer, einmal jestädt) Tuspo 1920 Bad Salzschlirf KSV 1948 Niesig II --> 9:5 TTC Rommerz SG 1947 Freiensteinau --> 8:8 (Freiensteinau tippe ich auf Anwesenheit von Berting aber trotzdem mit Ersatz) TSV 1951 Altenschlirf TSV Wallenrod 1946 --> 8:8 (Wallenrod ist nicht traurig, wenn es Lauterbach statt Altenschlirf trifft) Hünfelder SV 1919 SG 1947 Freiensteinau --> 9:7 Geändert von vulkaninsider (25.03.2009 um 22:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Fritsch wohnt in Neuhof-Giesel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.