|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Da hste wohl recht! Spannend isses!
Und in dem Sinne versuchen wir am Samstag unser nächstes Endspiel zu gewinnen un damit unseren Auswärtsfluch zu besiegen!(0pkte) In dem Sinne fang ich mal früh an zu tippen! Hammer SportClub TTC GW Bad Hamm III 9:6 SSV Meschede BV Borussia Dortmund III 6:9 TTC Holzwickede III TTV Neheim-Hüsten 7:9 ![]() TV Soest TTC Pelkum 9:5 SV BW Eickelborn TuWa Bockum-Hövel9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Dann will ich mich auch mal nicht lumpen lassen und es mal wieder mit ein paar Tipps versuchen.
Hammer SportClub - TTC GW Bad Hamm III 8:8 (durch die ständig wechselnden Aufstellungen von Bad Hamm schwer zu tippendes Spiel. Kommt Bad Hamm nahezu komplett werden sie siegen, fehlen Spieler wird der Hammer SC seine Chance nutzen. Am Ende liegt es wahrscheinlich irgendwo in der Mitte und man teilt sich die Punkte ) SSV Meschede - BV Borussia Dortmund III 8:8 (BVB wird auch in Meschede nicht verlieren und weitere Punkte gegen den Abstieg einfahren. Sollte Becker immer noch nicht wieder spielen können, kann es für Dortmund auch zum Sieg reichen) TTC Holzwickede III - TTV Neheim-Hüsten 9:5 (Endspiel um den Relegationsplatz für beide Mannschaften. Wichtiges Spiel, wenn Munzel aufläuft wird Holzwickede daheim stärker sein und sicher gewinnen.) TV Soest - TTC Pelkum 9:6 (Pelkum schwächelt etwas, Soest wird sich die Chance noch Meister zu werden nicht nehmen lassen und wird das Spiel knapp aber sicher gewinnen) SV BW Eickelborn - TuWa Bockum-Hövel 9:4 (Nach knappen Spielen ohne Sieg soll gegen den Tabellenletzten endlich mal wieder ein doppelter Punktgewinn eingefahren werden. Es wird bestimmt umkämpfte Spiele geben, am Ende sollte aber ein sicherer Sieg herausspringen) Bin mal gespannt wie nah ich an den Ergebnissen dran liege ![]() Allen viel Erfolg auf der Zielgraden. Unsere Liga ist die spannendste ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um euch das Tippen leichter zu machen: GW Bad Hamm heute in Berge ohne Holtmann, Erdmann, Feischen und Vatheuer. Dann mal viel Spaß. Gruß Holti |
|
|
|||
|
|||
|
...dann versuche ich mich auch mal wieder...
Hammer SportClub - TTC GW Bad Hamm III 9 : 4 (..wenn Holti schon darauf hinweist, dann wird sicher nicht viel zu holen sein..) SSV Meschede - BV Borussia Dortmund III 4 : 9 TTC Holzwickede III - TTV Neheim-Hüsten 5 : 9 TV Soest - TTC Pelkum 9 : 2 SV BW Eickelborn - TuWa Bockum-Hövel 9 : 5 allen viel Glück und Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Holzwickede:neheim 3:9
Holzwickede das erste mal in der rückrunde komplett! Spanke verliert erstes Einzel!!! Erster Auswärtssieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sechs von neun Punkten deutlich 3:0 - krass... Da hat wohl jemand die Woche über gut trainiert
|
|
|
|||
|
|||
|
ja so kanns weiter gehen dann kann es noch zur relegation reichen! wenn der rest auch noch vollgas gibt?? pelkum und bockum hövel für die es um nichts mehr geht! aber ich hoffe das sie alles geben werden!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Spankman und all die anderen hier !
Habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet, aner wenn man sich die Beiträge der letzten Wochen so durchliest bleibt mir nur eins: ES TUT MIR LEID ! ![]() Aber watwillzemachen, macht mal weiter so, war wirklich ein starker Auftritt von Euch dem wir Nichts ( bis auf meine Wenigkeit ) entgegenzusetzen hatten. Macht weiter so und halte deine Irren im Zaum, ( " Ich zieh son geiles Dingen , und dann das !! ) dann habt ihr noch gute Chancen an uns vorbeizuziehen.In diesem Sinne FAIR PLAY und bis demnächst schöne Grüße aus HoWi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
Howi schlägt Pelkum 9:6 oder 9:7. Gute Nacht Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
super!warum spielen alle gegen uns mit mann und maus und gegen die direkten konkurrenten mit ersatz???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.