|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Ne hab ich noch nicht! Wieso?
|
|
|
|||
|
|||
|
wie geht es deiner Frau und eurem Kind??? Hoffe besser, liebe Grüße an beide!!!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem Kind gehts gut soweit, aber der Frau nicht. Muss jetzt 2 mal zur Untersuchung, da der Arzt den Verdacht hat, dass eine Schwangerschaftsvergiftung auftreten könnte, da Doreen so bescheiden aussieht. Waren Samstag auch in Herdecke, weils ihr so schlecht ging. Jetzt haben wir Dienstag einen Termin in Hamm, weil sie Herdecke nicht will, alles kompliziert im Moment! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis die Tage mal!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, danke dir! Freu mich schon aufs spiel, wenigstens ein bißchen Ablenkung!
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Stockum II-TTC Gahmen III 1-9 und 15-29 Sätze
Wir gewinnen in einem fairen und spannenden spiel in der höhe überraschend gegen eine sympatische mannschaft aus stockum von 6 5 satz spielen gewinnen wir 5 also hätte das eine oder andere spiel auch an stockum gehen können Danke auch nochmal nach stockum für die dritte halbzeit ![]() Mfg Roland Ps an meine mannschft super leistung ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Preußen kanns auch ohne den Eppe
![]() ![]() ![]() !!!
|
|||
|
|||
|
das stimmt, denn gestern abend hat MEINE MANNSCHAFT den Relegationsplatz klar gemacht:
![]() ![]() ![]() ![]() Preußen IV gegen Nordkirchen II 9:3 Glückwunsch an das junge Gemüse aus meiner Mannschaft, sehen uns spätestens beim Training. Haut heute nochmal gegen Senden rein. ![]() Der Eppe |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch an die 4. Mannschaft!
Und in der Relegation greift der Eppe ja auch wieder an den Schläger!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() , eigentlich hätte es 9:2 ausgehen müssen, aber ich war mal wieder Mr. Unbeständig, ohne die Leistung der Nr. 3 schmälern zu wollen! Heute gegen Senden werd ich mal den Kopf aus schalten!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

,