|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Hallo,
habe gerade gesehen, daß es ja heute Abend schon weiter geht, weil Schöneck Heimspiel hat. Hier meine Tipps: Schöneck II -Brachttal II 8:8 Bischofsheim - Bad Orb 9:5 Mittelbuchen IV - Erlensee 7:9 Roßdorf - Lohrhaupten 9:4 Neuberg II - Marköbel 9:5 Steinheim II - Lützelhausen 6:9 ![]() Ich wär zufrieden, wenn ich ein Spiel richtig tippe. ![]() Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer zu Hause gegen Lützelhausen 0:9 verliert, darf eigentlich in Schöneck keinen Punkt holen. Nach den letzten Ergebnissen gibt es am Samstag wohl nur einen Favoriten, und der heißt Lützelhausen. Aber wir hoffen auf ein Wunder und auf Erlensee. Und wir werden wie immer kämpfen. Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da Schöneck noch nicht eingetragen ist, tippe ich das noch schnell mit: Schöneck II -Brachttal II 9:5 Bischofsheim - Bad Orb 9:4 Mittelbuchen IV - Erlensee 8:8 Roßdorf - Lohrhaupten 9:3 Neuberg II - Marköbel 9:4 Steinheim II - Lützelhausen 9:6 Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
Du tippst auf Steinheim?
|
|
|
||||
|
||||
|
tippe ich auch...
|
|||
|
|||
|
dann tippe ich mal 9:5 für meine alte Mannschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Helmut Reining spielt auswärts normalerweise stärker als zu Hause, weil er da als Abwehrspieler mehr Platz hat. Dazu kommt, daß ich uns ein bisschen stärker einschätze als Schöneck. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie Brachttal antritt. Zitat:
Als Außenseiter betrachte ich uns allerdings auch nicht. Ich denke die Chancen stehen 50:50. Es wird wahrscheinlich von der Tagesform abhängen. Wenn wir unsere Leistung, wie in den beiden letzten Spielen abrufen können, dann haben wir Chancen. Der Vorteil von Steinheim ist, daß ein Unentscheiden reicht und natürlich der Heimvorteil. Auf alle Fälle finde ich es klasse, daß es jetzt noch um etwas geht und hoffe, daß der Verlierer den Aufstieg dann über die Relegation schafft. Verdient haben es sowohl Steinheim als auch wir. Gruß Schildkröte |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo tt-amateur,
ich nochmal mit der neuesten Meldung. Brachttal hat offensichtlich beide Punkte aus Schöneck mitgenommen. Jürgen Löwenstein schrieb auf meine Anfrage nach dem Spielausgang: Grüß´dich leider verloren. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Löwenstein Genaueres weiß ich auch nicht. Da müssen wir uns bis zur Erfassung im click-tt gedulden. Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, hatte ich ja vor ein paar Wochen als wir uns in Mibu gesehen haben schon gesagt. Ich sehe Steinheim - gerade auch zuhause - leicht vorne.
Bin sehr gespannt. Die beiden letzten Spiele von Schildkröte&Co. waren schon beeindruckend. Trotzdem bleibe ich dabei.
|
|||
|
|||
|
Hallo Dorki wünsche euch am Samstag in Steinheim viel Glück das der Aufstieg mal ohne Unwege klappt.Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr in der Bezirksklasse.
![]() mfg kinzigkloesschen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.