|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Hm, habe gehört das Kater von Swo nach Borssum wechselt?^^
Dann werden wieder ganz viele Leute woanders spielen und joar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ist da was an mir vorbeigegangen...?! Zitat:
![]() Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wie man es macht, macht man es verkehrt.Wenn dir noch alternative Ideen einfallen, ich bin immer dafür offen. Es wäre schon reizvoll mal wieder einen starken Wilhelmshavener Verein zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Kater wohin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Edo Junior?
Kater Loth zu euch, für unten immer gut...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=DirkEausM;1424341]Edo Junior?
Nee, der war nicht gemeint! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Info´s habe ich immer da ich mich sehr viel mit den Leuten unterhalte. Und das von der 1sten bis zur 12ten. Ausserdem bin ich ein Meister in der Kunst informationen zu erlangen ohne das derjenige es überhaupt bemerkt ![]() Selbst wenn auf einer TT-Sitzung extra erwähnt wird vom FV die Informationen nicht an mich weiter zu geben hab ich sie am nächsten morgen. Es gibt halt auch viele die mich mögen und mit vielen meiner Meinungen konform gehen. Doch ich schweife ab...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte grad ein längeres Tel. mit dem grossen Bosse. Also er wird zu 99% im nächsten Jahr in Jever spielen. Er steht halt da im Wort und dieses wird er wohl nicht brechen (es bleibt ja noch 1% über :-) ). Allerdings gilt sein Wort ja auch nur für eine Saison und im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt. Und da ich nach mehreren langen, intensiven Gesprächen mit ihm weiß wie er denkt und wo sein "Herz" eigentlich ihn hinführt bin ich da guter Dinge!!! (und 1% ist ja auch die Chance noch in diesem Jahr gegeben). Werden es ihm auf alle Fälle so schwer wie möglich machen nicht mit uns beim HFC gemeinsam an den Tisch zu gehen!!!
Übrigens: Natürlich ist dies eine Art von "Abwerben" von Spielern. Doch ich "werbe" ja nicht nur Spieler vom MTV ab sondern auch von anderen Vereinen. Und das ich natürlich versuche solche Leute wie insbesondere Alf, Mano und natürlich auch Bosse und Kohle "abzuwerben" ist ja wohl verständlich. Mit Kohle/Bosse habe ich bereits seit meinen Anfangszeiten Kontakt und die beiden haben mich quasi mit er/verzogen. Zudem machen wir immer noch an einigen WE was gemeinsam und gehen auch nach gemeinsamen Trainingsabenden noch was unternehmen. Also klar das ich versuche sie zu "mir" zu holen. Ausserdem sind sie ja auch alte HFCér. Und wer sich da jetzt auf den Schlips getreten fühlt der sollte mal überlegen ob eine Abwerbung von Spielern nur in höheren LIgen wie z.B der RL in Ordnung ist oder ob ein zukünftiger KL-Fuzzi wie ich nicht auch alles unternehmen sollte um eine gute, homogene Truppe zusammen zu stellen und seinem Verein damit wieder Leben einhaucht?!!!!! Hätte ja auch in der kommenden Spielzeit wieder beim MTV spielen können, doch der Zug ist abgefahren für mich. Gehe noch sehr gerne zum Training dort da dies echt Spaß macht doch an den Tisch treten tue ich für den HFC!! Und deshalb werde ich ALLES dafür tun MEINE Jungs, die auch nicht mehr so ganz zufrieden sind, wieder in die "Heimat" zu holen. Und das ist nichts welches man mir hinter meinem Rücken vorwerfen sollte!!!! Ausserdem ist es mir zu anstrengend den Markt in China abzugrassen. Da weiß man auch nie was man bekommt für sein Geld (ups gemein, ich weiß)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zum Beispiel ist es ein Gerücht, dass die TT-Abteilung des VfL Wilhelmshaven nächste Saison geschlossen nach Sengwarden wechselt (habe ich aus mehreren Äußerungen meiner Mannschaftskollegen "heraus"gehört)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich denke, wir würden das wissen.Wir werden natürlich niemals nein sagen , aber diese Variante erscheint mir ziemlich utopisch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Also wie man es macht, macht man es verkehrt.