Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2009, 18:32
Spark1988 Spark1988 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spark1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Hm, habe gehört das Kater von Swo nach Borssum wechselt?^^
Dann werden wieder ganz viele Leute woanders spielen und joar.
Alt 25.03.2009, 20:16
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Olaf Voigt wird übrigens wohl auch im nächsten Jahr beim Tus Sande spielen!!
Puh, die Sander wissen ja, was sie tun....
Zitat:
...Und Jever verliert wohl nach jetzigem Stand noch minimium 1en Spieler aus dem Bereich 4-6 Herren.
Wo hast du bloß immer die Info´s her?
Ist da was an mir vorbeigegangen...?!

Zitat:
... Aber der Wechsel vom Urgestein zu Cleverns läßt mir keine Ruhe. Muß wohl mal mit Volker einen Trinken gehen
Ich glaube, du hast das "Urgestein" in deinem Bericht genannt...

Gruß
die_Säge
Alt 25.03.2009, 20:43
sengwarden sengwarden ist offline
Registered User
Junior-Forenmitglied

sengwarden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Dafür müsste Sengwarden ja noch ein Spiel verlieren, glaube nicht dass das passiert. Relegation sollte möglich sein bzw. als zweiter nachrücken geht ja auch noch.

Andersherum wäre das die ideale Verhandlungsgrundlage für eine SG
Ja, wenn eine SG möglich wäre, hätten wir schon eine gute Truppe zusammen, aber leider ist das ja nicht möglich. Wenn man eine starke Mannschaft in einem Verein hat und die zweite in dem anderen fehlt ja leider die Reserve. Also wie man es macht, macht man es verkehrt.

Wenn dir noch alternative Ideen einfallen, ich bin immer dafür offen. Es wäre schon reizvoll mal wieder einen starken Wilhelmshavener Verein zu haben.
Alt 25.03.2009, 20:55
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spark1988 Beitrag anzeigen
Hm, habe gehört das Kater von Swo nach Borssum wechselt?^^
Welcher Kater wohin?
Alt 25.03.2009, 21:19
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die_Säge Beitrag anzeigen
Edo Junior?

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Welcher Kater wohin?
Kater Loth zu euch, für unten immer gut...
Alt 25.03.2009, 21:22
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=DirkEausM;1424341]Edo Junior?

Nee, der war nicht gemeint!
Alt 26.03.2009, 09:07
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die_Säge Beitrag anzeigen
Puh, die Sander wissen ja, was sie tun....

Wo hast du bloß immer die Info´s her?
Ist da was an mir vorbeigegangen...?!

Gruß
die_Säge
Also Eduard Radtke!!!! Den kann ich als Neuzugang auch beim HFC vermelden!!!!! Ist aber ja keine Verstärkung da er nur trainiert!

Die Info´s habe ich immer da ich mich sehr viel mit den Leuten unterhalte. Und das von der 1sten bis zur 12ten. Ausserdem bin ich ein Meister in der Kunst informationen zu erlangen ohne das derjenige es überhaupt bemerkt
Selbst wenn auf einer TT-Sitzung extra erwähnt wird vom FV die Informationen nicht an mich weiter zu geben hab ich sie am nächsten morgen. Es gibt halt auch viele die mich mögen und mit vielen meiner Meinungen konform gehen. Doch ich schweife ab...
Alt 26.03.2009, 12:00
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte grad ein längeres Tel. mit dem grossen Bosse. Also er wird zu 99% im nächsten Jahr in Jever spielen. Er steht halt da im Wort und dieses wird er wohl nicht brechen (es bleibt ja noch 1% über :-) ). Allerdings gilt sein Wort ja auch nur für eine Saison und im nächsten Jahr werden die Karten neu gemischt. Und da ich nach mehreren langen, intensiven Gesprächen mit ihm weiß wie er denkt und wo sein "Herz" eigentlich ihn hinführt bin ich da guter Dinge!!! (und 1% ist ja auch die Chance noch in diesem Jahr gegeben). Werden es ihm auf alle Fälle so schwer wie möglich machen nicht mit uns beim HFC gemeinsam an den Tisch zu gehen!!!

Übrigens: Natürlich ist dies eine Art von "Abwerben" von Spielern. Doch ich "werbe" ja nicht nur Spieler vom MTV ab sondern auch von anderen Vereinen. Und das ich natürlich versuche solche Leute wie insbesondere Alf, Mano und natürlich auch Bosse und Kohle "abzuwerben" ist ja wohl verständlich. Mit Kohle/Bosse habe ich bereits seit meinen Anfangszeiten Kontakt und die beiden haben mich quasi mit er/verzogen. Zudem machen wir immer noch an einigen WE was gemeinsam und gehen auch nach gemeinsamen Trainingsabenden noch was unternehmen. Also klar das ich versuche sie zu "mir" zu holen. Ausserdem sind sie ja auch alte HFCér. Und wer sich da jetzt auf den Schlips getreten fühlt der sollte mal überlegen ob eine Abwerbung von Spielern nur in höheren LIgen wie z.B der RL in Ordnung ist oder ob ein zukünftiger KL-Fuzzi wie ich nicht auch alles unternehmen sollte um eine gute, homogene Truppe zusammen zu stellen und seinem Verein damit wieder Leben einhaucht?!!!!!
Hätte ja auch in der kommenden Spielzeit wieder beim MTV spielen können, doch der Zug ist abgefahren für mich. Gehe noch sehr gerne zum Training dort da dies echt Spaß macht doch an den Tisch treten tue ich für den HFC!! Und deshalb werde ich ALLES dafür tun MEINE Jungs, die auch nicht mehr so ganz zufrieden sind, wieder in die "Heimat" zu holen. Und das ist nichts welches man mir hinter meinem Rücken vorwerfen sollte!!!! Ausserdem ist es mir zu anstrengend den Markt in China abzugrassen. Da weiß man auch nie was man bekommt für sein Geld (ups gemein, ich weiß)
Alt 26.03.2009, 12:40
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Ausserdem bin ich ein Meister in der Kunst informationen zu erlangen ohne das derjenige es überhaupt bemerkt
...
Andere nennen das Gerüchte verbreiten

Zum Beispiel ist es ein Gerücht, dass die TT-Abteilung des VfL Wilhelmshaven nächste Saison geschlossen nach Sengwarden wechselt (habe ich aus mehreren Äußerungen meiner Mannschaftskollegen "heraus"gehört)
Alt 26.03.2009, 13:05
sengwarden sengwarden ist offline
Registered User
Junior-Forenmitglied

sengwarden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Andere nennen das Gerüchte verbreiten

Zum Beispiel ist es ein Gerücht, dass die TT-Abteilung des VfL Wilhelmshaven nächste Saison geschlossen nach Sengwarden wechselt (habe ich aus mehreren Äußerungen meiner Mannschaftskollegen "heraus"gehört)
Das halte ich allerdings auch für ein Gerücht, also in Sengwarden liegen uns keine Informationen vor, dass das so sein sollte. Und ich denke, wir würden das wissen.

Wir werden natürlich niemals nein sagen , aber diese Variante erscheint mir ziemlich utopisch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »