|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Was passiert eigentlich mit der Bk Mannschaft von Höchst.
Wie es aussieht halten Sie ja die Klasse, die Mannschaft löst sich ja auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Die lösen sich ja nicht auf, sondern wechseln/fusionieren mit Unterliederbach, da nehmen Sie die Spielklasse mit rüber.
|
|||
|
|||
|
Schade
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uups, jetzt werde ich doch noch kurz rückfällig: Ich bitte untertänigst um Entschuldigung für das Duzen HERR GLANZHAAR zumal ich trotz allem dabei bleibe. Offenbar merkst du gar nicht, auf welchem Niveau du dich um Kopf und Kragen redest und der Lächerlichkeit preisgibst. Ich bin mehr als 20 Jahre länger im Tischtennis unterwegs als du alt bist, aber solch ein Zeitgenosse wie du, ist mir in diesen mehr als 50 Jahren noch nicht begegnet. Ich weiß nicht, wie ich mir deine unsachliche Kritik, die falschen Behauptungen, Personenverwechslungen, mangelhaften Interpretationen und obendrein noch beleidigenden Äußerungen erklären soll....muss ich ja auch nicht. Gegen diese Qualität ist halt kein Kraut gewachsen, daher ist meinerseits nun unwiderruflich das Ende in dieser unerfreulichen Debatte erreicht, versprochen HERR GLANZHAAR. Sie haben, wenn Sie mögen, das Schlusswort. |
|
|
|||
|
|||
|
Was hier los ist... seit Tagen freu ich mich jeden Tag das Forum zu lesen
. Leute leute wenn es wärend eines Spiels zu Streitigkeiten oder zu ( Mukrasch ) Affären kommt, sollte doch nach Abpfiff der Begegnung wieder gut sein . Wir spielen Tischtennis als Hobby um Spaß zu haben. ( ich will aber schon immer gewinnen ) Achso...nächste Runde sind wir die DJK Zeilsheim 2 auch wieder in der Kreisliga. ![]() ![]() Mal gucken ob´s dann ne Reinhardt Affäre gibt. ![]() Zijad ich hoff wenn wir zu Euch kommen gibts auch so ne geile leckere Suppe. ![]() Grüße aus Zeilsheim
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Heinz,
zuallerst möchte ich mich für meine Aufforderung zum "Sietzen" entschuldigen, das war aus der Wut heraus und sicherlich blöd, da du dich aber eh nicht daran gehalten hast, hoffe ich dass dieser Punkt damit jetzt aus der Welt ist. Ich empfinde auch nicht alles, was du mir unterstellt und geschrieben hast, als über der Gürtellinie, aber ich habe jetzt keine Lust mehr, das zu kommentieren, da ich mir vorstellen kann, dass bei dir auch einige Dinge aus der Wut heraus entstanden sind und ein Weiteres "sich gegenseitig hochschaukeln" für nicht sachdienlich halte. Von daher möchte ich auf das folgende Zitat verweisen: Zitat:
MfG André
VH: Tenergy 64 1.9Holz: Guo YueRH: Sinus @ 1.8 DjK SW Griesheim 1.3 Geändert von Glanzhaar (27.03.2009 um 18:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

. Wir spielen Tischtennis als Hobby um Spaß zu haben. ( ich will aber schon immer gewinnen )