|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
SC BW Mülhausen IV - TSV Krefeld-Bockum VI 9:7
TTF Linn III - TTC BW Krefeld III 2:9 SC Bayer 05 Uerdingen VI - DJK Teutonia St. Tönis IV 4:9 TV Vennikel II - TV Traar II 9:4 TTC BR Schaephuysen IV - SV BR Forstwald III 9:3
|
|||
|
|||
|
Mülhausen verliert 9 : 4.
Wir ohne Felberg und Straten, Bockum ohne Onnertz. Wir heute Ideenlos und und ohne Glück. Bockum zum schluß eines Satzes immer wieder etwas Besser oder Glücklicher. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg. Denke somit habt Ihr euer Ziel Klassenerhalt nun endgültig erreicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt wirds wohl um Platz 2 nochmal richtig spannend.Wenn ihr noch ein Spiel verliert,rutscht ihr doch runter auf Platz 3 oder? Ihr seit habt doch den direkten Vergleich gegen BWK verloren!?!? Da muss ich ja mal meine Hut vor Bockum ziehen.Ne wirklich beeindruckende Serie,die ihr da abliefert. Damit seit ihr durch.3 Pkt vorsprung,und noch ein Spiel gegen Rumeln Glückwunsch zum Klassenerhalt ![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Tja, so kanns halt gehen.
![]() Hoffe das wir aus den letzten zwei Spielen mindestens noch drei Punkte holen. Damit sich Euer Sieg gegen BW für uns doch noch lohnt. ![]() Denke mal das wir die Aufstiegsrunde gar nicht teilnehmen brauchen, da wir meine Meinung nach, so sowieso keine Chanche haben. Aber wir werden alles dran geben um zu gewinnen. Allein für Frank schon. ![]() Gruß
|
|||
|
|||
|
Hallo 6.,
natürlich auch von mir als "Ehemaligem" Glückwunsch zum Klassenerhalt. Somit sind Klaus´ Planungen ja vollends aufgegangen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe die Staffelleitung hat in der nächsten Saison ein besonderes Auge auf die Bockumer Aufstellungen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn mal auf die Tabelle schaust hat diese Truppe in der anderen Gruppe nichts gerissen.Dann muss diese Liga ja deutlich schlechter sein. ![]() Naja,halt nur meine meinung dazu...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Was soll daran Wettbewerbsverzerrung sein, wenn man verhindern will, dass 2 Mannschaften aus der gleichen Klasse absteigen, indem man versucht eine zu retten???
Aber: wo Erfolg ist, ist meist auch der Neid nicht weit. Wir haben mit 2.KK-Spielern aus der Hinserie eine gute Rueckserie hingelegt, mehr nicht!!! Um Dieter Nuhr zu zitieren: einfach mal Schnauze halten. |
|
|
|||
|
|||
|
So Ergebnis von gestern Abend....
Vennikel gewinnt 9:3 gegen Traar........ Mehr sag ich nicht
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.