|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Gibt es welche aus Gottmadingen, die hier im Forum angemeldet sind? Wenn ja, bitte melden, ihr seid unsere letzte Rettung
|
|||
|
|||
|
He Aach-Linzer, da habt Ihr ja ganz schön dusel gehabt. Na ja jetzt seit Ihr ja sicher durch da Beuren verloren hat. In einem Jahr spielt Ihr sowieso wieder A-Klasse. Bis dann
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jungs...
@TT-Onkel: das kann doch echt nicht war sein was da passiert ist in Gaienhofen Wieviele Kästen Bier habt ihr für das unentschieden bekommen....?? ![]() ![]() Da muss man doch mal vorbeikommen und die Flaschen leermachen. ![]() ![]() @Singen V : Superleistung vom Samstag, so hab ich mir das vorgestellt, die haben es uns auch nicht allzu schwer gemacht, weil sie nur zu fünft gekommen sind. Genauso will ich es auch bei unserem letzten Spiel gegen Stockach sehen!! Was ist eigentlich mit unserem Holzfäller Webbi passiert ?? ![]() Wieso spielt er nicht mehr..? @ Gottmadingen : Ihr seid unsere letzte Rettung, ihr müsst unbedingt gegen KN gewinnen sonst sind wir weg vom Fenster... ![]() Von mir gibts einen Kasten Tannenzäpfle spendiert, wenn ihr gewinnt. ![]() Ich drück euch die Daumen. bis dann........... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Heino,
ich hab das Elend in unserer Halle nicht mehr ertragen, deshalb hab ich den Spielbetrieb für diese Saison eingestellt. ![]() Ne, ein böser fieser Grippevirus (den müssen die Gaienhofener vor 2 Wochen verteilt haben) hat mich 2 Wochen ausser Gefecht gesetzt. Ich hoffe dass ich zum Showdown wieder fit bin und hoffe auch, dass wir auch mal Glück haben und die Stockacher auch nciht komplett sind - bei denen gehts da ja auch um nix mehr. Vielleicht haben wir die Chance die Klasse doch noch zu erhalten und denen nächste Saison mal zeigen können, dass wir es schon verdient haben in dieser Klase zu spielen !!! Respekt übrigens noch vor eurer Leistung am Samstag - war echt überrascht, dass ihr die sooo überrannt habt. Rainer - wie immer fairer Sportsmann - ein Ehrenpunkt für den Gegner !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
TTC GW Konstanz III - TSV Aach-Linz II - 6:9 SPVGG. F.A.L. Frickingen II - TTC Stockach-Zizenhausen III - 1:9 TTS Gottmadingen II - TTV Radolfzell - 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
meine tipps fürs weekend ![]() TTC GW Konstanz - TSV Aach-Linz II - 2:9 Frickingen II - Stockach-Zizenhausen III - 3:9 TTS Gottmadingen II - TTV Radolfzell - 4:9 grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Jungs...
Hehe Webbi ![]() Ich hoffe das du bis zum Stockachspiel wieder fit bist, und den Klassenerhalt zusammen feiern können ![]() Gute Besserung! Meine Tipps: TTC GW Konstanz - TSV Aach-Linz II - 2:9 Frickingen II - Stockach-Zizenhausen III - 2:9 TTS Gottmadingen II - TTV Radolfzell - 2:9 bis dann grüsse...... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Webbi;1420737]
Ne, ein böser fieser Grippevirus (den müssen die Gaienhofener vor 2 Wochen verteilt haben) hat mich 2 Wochen ausser Gefecht gesetzt. /QUOTE] Oh Webbi T'schuldigung! Das tut mir unendlich leid. Wir hatten uns vom Tierheim ein paar Viren besorgt. Beim Einspielen noch dachten wir, dass du verdammt gut drauf bist und hatten uns dann entschlossen dich zu infizieren (weißt nicht mehr: die Blonde im Geräteraum...) War allerdings ein Irrtum ... ![]() Beste Genesung für dich ... ![]() ... wünscht der TT-Onkel aus der Gaienhofener Virenzone P.S. Sei froh, dass wir die Vogelgrippe nicht genommen haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
hi so meine tipps für den letzten spieltag der saison 08/09:
TV Gaienhofen - TTC Beuren a.d. Aach II 9:5 TTC Singen V - TTC Stockach-Zizenhausen III 9:5 TTS Gottmadingen II -TTC GW Konstanz III 9:4 TSV Aach-Linz II - TTC Beuren a.d. Aach II 9:3 RV Bittelbrunn - TTV Radolfzell 6:9 Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.