|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
"ich weis zwar nicht, wo dein problem ist, aber hier nochmal für dich" "ich werde den beitrag nicht NOCHMAL wiederholen, nur weil du dich dumm stellst "
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und @ Topic: Da kann ich dem Threadsteller eigentlich nur Recht geben...
|
||||
|
||||
Betreff: Jaskula
...jetzt hat der größte unruhestifter (und das nicht nur im forum) endlich mal die gelegenheit, kritik an jemand anderem loszuwerden ... kritik, die er sonst selbst immer wieder bekommt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Da ist ja wieder mal die geballte Ahnungslosigkeit am Werke" "Tja so ist das mit der selektiven Wahrnehmung. Man kriegt nur das mit, was in das eigene Denkschema passt." "Du leidest anscheinend unter Verfolgungswahn." (Antwort eines Moderators: Beleidigungen und Unterstellungen deinerseits sind hier völlig deplaziert. Allerletzte Warnung diesmal. ... gelbe Karte) "Meine These: TT-Spitzenfunktionär = Arroganz + Dummheit zum Quadrat" |
|
|||
|
|||
Heißt das Thema eigentlich "Regeländerungen..." oder heißt es "Verfehlungen von ... und ... und ..."??? Was soll der ganze OT-Sch***? Könnt ihr das nicht per PN oder in einem extra Thread machen? Muss jeder Euren Streit mitlesen?
Mods, räumt mal bitte n bißchen auf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.