|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Kaugummi für Konzetration? | |||
Ja | 40 | 32,26% | |
Nein | 84 | 67,74% | |
Teilnehmer: 124. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaugummi während des Spiels?
Zitat:
Wer sich immer richtig verhalten will, muss halt auch die Regeln kennen. Doch wir machen halt auch alle Fehler.
|
|||
|
|||
AW: Kaugummi während des Spiels?
Meine Bemerkung war ausgelöst durch die Grundsatzfrage : "ist regelwidrig gleichzusetzen mit unsportlich ?" - ist es eben nicht. (Eine philosophische Diskussion darüber sollten wir uns auch hier in diesem Forum ersparen.)
|
|
|||
|
|||
AW: Kaugummi etc.
Ich denke schon, dass Kaugummi kauen die Konzentration ALLGEMEIN fördert.
Ja, aber beim Tischtennis finde ich es gefährlich, da man ja doch schnell atmen muss und ich da einfach eine Verschluckungsgefahr sehe. ALlgemein Sport und Kaugummi - denke, die Kombi ist nicht so gut - es sei denn, man spielt Schach . Dass es den Gegner ablenkt denke ich schon auch, aber das kann einem "KAUER" ersteinmal egal sein. Ich persönlich mache es nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.