|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
Hallo Sportsfreunde,
die Saison nähert sich ihrem Ende, ich denke die Entscheidungen sind gefallen. Nachdem Jeddeloh nicht gegen Bokel punkten konnte, hilft wohl nur noch ein Wunder um den Abstieg zu vermeiden und Elsfleth vom Reliplatz zu verdrängen. Tipps zum Weekend: Edewecht - SWO 3:9 (2 Doppel für Edewecht) Blexen - HTV 9:2 Sande - Elsfleth 9:4 SWO - Bokel 9:1 (1 Doppel für Bokel) Jever - Sande 4:9 Damit auch Sande wohl durch und auf dem Weg in die BOL.... Gruß Schildmannsushi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ok...dann will ich auch mal tippen.......
Edewecht - SWO 8:8 muss ich doch tippen..... Blexen - HTV 9:4 Sande - Elsfleth 9:3 SWO - Bokel 9:5 Jever - Sande 6:9 allen viel glück..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Netter Tipp...aber er wird wohl nicht der Realität entsprechen. Auch wenn SWO morgen mit mir Ersatz spielt...ich bin wohl keine große Schwächung. Ich habe letztes Jahr in Edewecht auch Ersatz gespielt, da wird mich der ein oder andere noch in Erinnerung haben ![]() Mein Tipp: 9:2 für SWO ( 1 Doppel + weiß ich nicht^^ ) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=grisu79;1423106]ok...dann will ich auch mal tippen.......
Edewecht - SWO 8:8 muss ich doch tippen..... Na das ist doch endlich mal ne' Kampfansage !! Wie funktioniert eigentlich dieses blöde zitieren ?? Beste Grüsse, Schildmannsushi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfach unten rechts bei dem Beitrag, den du zitieren willst, auf "Zitieren" drücken. Bei deinem letzten Beitrag hinter "muss ich doch tippen....." fehlt nur noch ein [/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
Wir kommen mit einem 9:0 Auswärtssieg aus Edewecht zurück.
Das Doppel 1 von Edewecht ( J.Schöbel/Trost ) hatte im 4. Satz Matchbälle gegen Ackermann/Schachtschneider, konnten diese jedoch nicht nutzen. Auch im letzten Einzel Yamagutchi gegen Lienau hätte vll. der Ehrenpunkt kommen können, aber das Spiel hat Lienau in 5 Sätzen nach Hause gebracht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipp für heute: SWO - Bokel 9:Eilers
Bin nen Tick stärker als Joshi...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber wir werden Christoph Lienau auch einer radikalen Verjüngungskur unterziehen. Sein Sohnemann Jakob wird spielen. Bleibt es bei 9:Eilers?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

Das Doppel 1 von Edewecht ( J.Schöbel/Trost ) hatte im 4. Satz Matchbälle gegen Ackermann/Schachtschneider, konnten diese jedoch nicht nutzen. Auch im letzten Einzel Yamagutchi gegen Lienau hätte vll. der Ehrenpunkt kommen können, aber das Spiel hat Lienau in 5 Sätzen nach Hause gebracht.