|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisliga München West(Kreis 5) 08/09
Da wirst Du Pech haben. Die, die mich darauf angesprochen haben, warum ich keine Berichte mehr schreibe, waren in der Mehrheit.
![]() Steht unter dem Motto "Wir haben Spaß am Tischtennis". Hat irgendjemand Einwände gegen dieses Motto ?
|
||||
|
||||
|
Doch, bitte!!! Ich lese Thorstens Beiträge immer sehr gerne, sind kreativ und lustig.
|
|||
|
|||
|
AW: Lebenszeichen ...?
@Torsten: Super Bericht, ich lach immer gern. Das Ihr drin bleibt, hat der Polarbaer schon vor Euren beiden Siegen gewusst:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Jo ein klasse bericht Torsten. Das Ergebnis war dann is dieser Höhe doch etwas überraschend. Allerdings war es eine freudige Überraschung jedenfalls für mich.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß ja nicht, ob ich mich darüber freuen soll nächstes jahr wieder gegen den überheblichen schiedsrichter mit schlechtem fußball geschmack spielen zu müssen.
![]() wenigstens tut er dann wieder was für mein ego, dass ist zumindestens etwas. zum thema spielbericht: es ist ja allseits bekannt, dass herr küneth ein meister der rhetorik ist, deshalb ein ganz klares plus dafür.allerdings muss ich ihn auch hart kritisieren, da diese berichte in dem letzten jahr eindeutig zu selten zu lesen waren
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass hier endlich wieder was los ist. Ob das Mannschaftsinterview wohl bei weniger erfolgreich gestalteter Spiele ebenfalls hier exclusiv erschienen wäre?
Wie auch immer, Glückwunsch an Blumenau III zum Nichtabstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich Sommerpause!
Wir haben auch bei Landesbank nur 8:8 gespielt, nachdem die hinten stark waren und alle 4 Einzel abgeräumt haben. Wir haben dafür die Mitte gerockt ![]() Vorn und Doppel wurden geteilt. Peter Leitl spielt nun mal überragend ![]() Damit dürfte auch im Abstiegskampf die Vorentscheidung gefallen sein. Nachdem Forstenried auch gegen Solln und Neuaubing Punkte gelassen hat, ist es irgendwie auch gerecht....
|
|||
|
|||
|
Wo war eigentlich Eure Stammmannschaft gegen Au? Aber mit 4 Nachrückern ist ein 8:8 schon wieder stark!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.bttv.de/obb/kreis5/h-3kl.htm) Fight bei Kieferngarten II ausreichend beansprucht ... auch, wenn sich m.E. niemand rechtfertigen muss, hier ein paar Gründe: Berufliche Verpflichtungen (dauerhaft); Verletzung (sowohl langwierig als auch sehr langwierig), Urlaub.Ich denke, wir haben angesichts der permanent wechselnden Formationen eine respektable Rückrunde hingelegt und sind nicht gewillt, den vierten Platz noch an euch abzugeben. Ergo: Wir werden Landesbank besiegen und ich bin gegen eine Reform pro Vierermannschaften.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tobi,
Du musst Dich wirklich nicht rechtfertigen, das war von mir auch nicht so bierernst gemeint. Das Spiel Eurer 4. ist ja der Hammer. 7:2 hinten und noch gewinnen, erlebt man nicht so oft. Zumal 4 mal in Folge im 5.Satz gewonnen. Knapper gehts nicht ![]() Den 4. Platz habt Ihr Euch verdient und gönne ich Ihn Euch auch. Wobei Ihr im Uefa Cup gegen uns rausgeflogen wärt ![]() Das mit den 4er Mannschaften hab ich bisher nur mal kurz am Rande gehört, aber da sprechen soviel organisatorische Dinge dagegen, dass ich das für nicht machbar halte. Egal, ob man das gut oder schlecht findet.....aber das wäre vielleicht einen eigenen Thread wert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.