Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2009, 14:28
Benutzerbild von Torsten von Bayern
Torsten von Bayern Torsten von Bayern ist offline
Multifunktionär
Foren-Stammgast 500

Torsten von Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisliga München West(Kreis 5) 08/09

Zitat:
Zitat von guterspieler Beitrag anzeigen
keine aufsätze schreiben bitte
Da wirst Du Pech haben. Die, die mich darauf angesprochen haben, warum ich keine Berichte mehr schreibe, waren in der Mehrheit.

Steht unter dem Motto "Wir haben Spaß am Tischtennis". Hat irgendjemand Einwände gegen dieses Motto ?
Alt 19.03.2009, 19:51
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guterspieler Beitrag anzeigen
keine aufsätze schreiben bitte
Doch, bitte!!! Ich lese Thorstens Beiträge immer sehr gerne, sind kreativ und lustig.
Alt 20.03.2009, 12:33
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lebenszeichen ...?

@Torsten: Super Bericht, ich lach immer gern. Das Ihr drin bleibt, hat der Polarbaer schon vor Euren beiden Siegen gewusst:

Zitat:
Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
Vom Restprogramm her könnte sich Blumenau noch retten und Schäftlarn, Neuaubing/Solln auf den Abstiegsplätzen zurücklassen....
Vielleicht sollte ich mich in Polarfuchs umbenennen
Alt 20.03.2009, 17:45
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Jo ein klasse bericht Torsten. Das Ergebnis war dann is dieser Höhe doch etwas überraschend. Allerdings war es eine freudige Überraschung jedenfalls für mich.
Alt 21.03.2009, 11:41
master_of_desaster master_of_desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master_of_desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
. Allerdings war es eine freudige Überraschung jedenfalls für mich.
ich weiß ja nicht, ob ich mich darüber freuen soll nächstes jahr wieder gegen den überheblichen schiedsrichter mit schlechtem fußball geschmack spielen zu müssen.
wenigstens tut er dann wieder was für mein ego, dass ist zumindestens etwas.

zum thema spielbericht: es ist ja allseits bekannt, dass herr küneth ein meister der rhetorik ist, deshalb ein ganz klares plus dafür.allerdings muss ich ihn auch hart kritisieren, da diese berichte in dem letzten jahr eindeutig zu selten zu lesen waren
Alt 22.03.2009, 08:01
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass hier endlich wieder was los ist. Ob das Mannschaftsinterview wohl bei weniger erfolgreich gestalteter Spiele ebenfalls hier exclusiv erschienen wäre?
Wie auch immer, Glückwunsch an Blumenau III zum Nichtabstieg!
Alt 25.03.2009, 10:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich Sommerpause!

Wir haben auch bei Landesbank nur 8:8 gespielt, nachdem die hinten stark waren und alle 4 Einzel abgeräumt haben. Wir haben dafür die Mitte gerockt
Vorn und Doppel wurden geteilt. Peter Leitl spielt nun mal überragend

Damit dürfte auch im Abstiegskampf die Vorentscheidung gefallen sein. Nachdem Forstenried auch gegen Solln und Neuaubing Punkte gelassen hat, ist es irgendwie auch gerecht....
Alt 27.03.2009, 12:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lattek Beitrag anzeigen
Im Hinblick auf den Abstiegskampf wäre es wünschenswert, wenn wirklich alle Teams sich in jedem Spiel voll reinhängen, damit nichts verzerrt wird.
Wo war eigentlich Eure Stammmannschaft gegen Au? Aber mit 4 Nachrückern ist ein 8:8 schon wieder stark!
Alt 27.03.2009, 14:06
Lattek Lattek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lattek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
Wo war eigentlich Eure Stammmannschaft gegen Au? Aber mit 4 Nachrückern ist ein 8:8 schon wieder stark!
Wenn Du es genau verfolgst, haben wir in der Rückrunde nie mehr als drei Stammspieler zur Verfügung gehabt. Leider hat die Fünfte am besagten Mittwoch parallel gespielt, und die Vierte haben wir mit drei Spielern einen Tag vor dem finalen (und letztlich sensationellenhttp://www.bttv.de/obb/kreis5/h-3kl.htm) Fight bei Kieferngarten II ausreichend beansprucht ... auch, wenn sich m.E. niemand rechtfertigen muss, hier ein paar Gründe: Berufliche Verpflichtungen (dauerhaft); Verletzung (sowohl langwierig als auch sehr langwierig), Urlaub.
Ich denke, wir haben angesichts der permanent wechselnden Formationen eine respektable Rückrunde hingelegt und sind nicht gewillt, den vierten Platz noch an euch abzugeben. Ergo: Wir werden Landesbank besiegen und ich bin gegen eine Reform pro Vierermannschaften.
Alt 27.03.2009, 16:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi Tobi,

Du musst Dich wirklich nicht rechtfertigen, das war von mir auch nicht so bierernst gemeint.

Das Spiel Eurer 4. ist ja der Hammer. 7:2 hinten und noch gewinnen, erlebt man nicht so oft. Zumal 4 mal in Folge im 5.Satz gewonnen. Knapper gehts nicht

Den 4. Platz habt Ihr Euch verdient und gönne ich Ihn Euch auch. Wobei Ihr im Uefa Cup gegen uns rausgeflogen wärt

Das mit den 4er Mannschaften hab ich bisher nur mal kurz am Rande gehört, aber da sprechen soviel organisatorische Dinge dagegen, dass ich das für nicht machbar halte. Egal, ob man das gut oder schlecht findet.....aber das wäre vielleicht einen eigenen Thread wert.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »