|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Zitat:
![]() ![]() Manfred hat die Änderung auch in click-tt übernommen, damit ist die Sache rund. Ihr könnt also Eure Erste anfeuern, auch wenn die Partie gegen Beelen eigentlich ein Selbstgänger sein sollte, aber wir lassen uns gerne überraschen... Dem 24:1 von Deutschland im Spitzenspiel gegen Liechtenstein steht damit auch nix mehr im Weg! ![]() Also, bis Samstag!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ein freundliches "Moin" nach Rünthe!
Aber jetzt bloß nicht gegen Datteln III verlieren (Sorry Jeff ) Denn sonst ziehen die noch an uns vorbei und mit dem 6. Platz (im schlimmsten Fall) wäre ich ja gar nicht einverstanden ![]() Viel Spass bei eurem letzten Spiel in der 2. KK!!!! Bis denn Benedikt, der ne neue Brille hat! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ey Bene,
wir sind so motiviert, dass wir "voll"zählig also mindestens zu sechs bis zwölft zu unserem letzten Spiel in dieser Saison antreten werden. Also Prosit und viel Spaß in den Tropen Grüße Jeff |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden heute alles geben, haben da noch so ein ärgerliches 8:8 aus dem Hinspiel gutzumachen! Damals fehlte unsere Nr. 1, diesmal fehlt unsere 3, aber wie sind motiviert bis in die Haarspitzen, würden schon gerne mit einem Sieg die Saison beenden, mal abwarten! An dieser Stelle auch mal vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche von Euch! ![]() ![]() War bisher eine echt klasse Saison, viele Spitzenreiter und das Rennen war ja lange offen! Hoffentlich treffen wir in der 1. KK auf ebenso sympathische Teams wie dieses Jahr in der 2. KK, hat echt Spaß gemacht!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Spass beim Zocken Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen - Preußen 9:7
Ein Derby bei dem (wie schon im Hinspiel) keine Wünsche offen blieben. Spannend bis zum geht nicht mehr und zu jederzeit fair! Im Hinspiel konnen unsere 1 - 3 noch alle ihre Spiele gewinnen. Gestern kam da nur ein einziger Punkt bei rum. Dafür konnten wir unten mal wieder zeigen wie gut unsere Ersatzspieler sind. 3:1 für uns (Hinspiel noch 0:4). Euch allen noch viel Spaß beim letzten Spieltag! Dennis
|
|||
|
|||
|
Der Drops ist gelutscht, die Kuh ist vom Eis, die Messe ist gelesen.
Die 2. KK B 08/09 ist Geschichte! Es hat Spaß gemacht gegen (mit) euch zu spielen! Mal schauen was die nächste Saison bringt und wen man so wieder sieht. Dennis
|
||||
|
||||
|
Moin!
Besser hätte ich es nicht formulieren können! Ich muss sagen, dass es richtig viel Spass gemacht hat. Gerade weil die Liga in dieser Saison auch recht ausgeglichen war. Allen Aufsteigern und Relegationsteilnehmern wünsche ich viel Erfolg!!!!!! Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Nachtrag:
Waltrop V vs VFB I 9:5 ...Waltrop ging schnell 4:0 in Führung...... dann kam der VFB zurück ins Spiel.....5:4 für Waltrop..... ....aus unserer Sicht, drehte Waltrop leider dann aber wieder mächtig auf und gewann das Spiel verdient mit 9:5! ![]() Stimmung war wie IMMER in Waltrop top!! Vorallem die super Gastfreundschaft!!! Kaltgetränke und Bratwürstchen!!! HMMMMMM, LECKER!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...ich habe jetzt von Waltrop dien Mannschaften V, VI und VII kennen gelernt und muß sagen, dass es JEDESMAL sehr viel Spaß gemacht mit den Jungs zu spielen!! So, die Arbeit ruft wieder... MAN SIEHT SICH!!! ![]() Grüße aus Lünen-Süd!! Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

Dem 24:1 von Deutschland im Spitzenspiel gegen Liechtenstein steht damit auch nix mehr im Weg!